Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo bin Pilamaya

#1 von Pilamaya , 15.08.2013 12:13

Hallo,

ich bin Pilamaya, bin 46 Jahre alt und aus dem Raum Stuttgart.

Ich habe mir letztes Jahr die die elektrische Zigarette gekauft, Ego T, die mit dem Tank auf dem Verdampfer. Habe das Dampfen probiert, bin jedoch davon wieder abgekommen weil ich ewig suchen musste bis ich ein Liquid gefunden habe das nicht süß ist. Habe dann eins gefunden, jedoch im Ausland. Damals war mir das irgendwie zu umständlich, daher hab ich bis vor kurzem weiter Pyros geraucht.

Vor ein paar Tagen habe ich allerdings so seltsames Herzrasen bekommen und einen Druck auf der Brust. Hatte dadurch richtig Angst um mein Leben bekommen und hab aufgehört zu rauchen. Die Beschwerden sind daraufhin verschwunden.

Das Aufhören ist natürlich trotzdem nicht leicht, jedoch wenn man die Wahl hat zum Herzrasen und -stolpern oder Rauchen von dem Gift-Pyros, dann bleibt ja nix übrig.

Nun hab ich mich an meine Ego-Dampfer erinnert und die wieder geladen und aktiviert, Liquids habe ich noch ne Menge und das wäre nun eine gute Alternative.

Wollte mir jetzt einen neuen Verdampfer im I-net holen und hab gesehen, dass die Technik nun ja ziemlich ausgereift ist. Find ich super, jedoch leider wird das ja nun verboten.

Daher hab ich mich jetzt hier angemeldet um mich zu informieren.

Traurig ist, das die Leute die nicht dampfen gar nicht mitbekommen was für ein schlechtes Spiel die Regierung da spielt mit den Menschen, das macht mich echt wütend!

Gruß Pilamaya



Pilamaya  
Pilamaya
Beiträge: 1
Registriert am: 15.08.2013


RE: Hallo bin Pilamaya

#2 von channi , 15.08.2013 12:17



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...


Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.656
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo bin Pilamaya

#3 von XBabsX , 15.08.2013 12:17



und



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Hallo bin Pilamaya

#4 von Mundfein , 15.08.2013 13:12

Erstmal herzlich willkommen

Zitat von Pilamaya im Beitrag #1


Wollte mir jetzt einen neuen Verdampfer im I-net holen und hab gesehen, dass die Technik nun ja ziemlich ausgereift ist. Find ich super, jedoch leider wird das ja nun verboten.




Nö, wird nicht verboten. Einfach mal gaaaaanz stumpf die Bildzeitung ignorieren



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo bin Pilamaya

#5 von Luisette , 15.08.2013 18:05


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.519
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo bin Pilamaya

#6 von bonsai , 15.08.2013 18:46


Hallo Pilamaya!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.275
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo bin Pilamaya

#7 von Ulrich , 16.08.2013 00:53

Hi Pilamaya,


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: Hallo bin Pilamaya

#8 von 1234peter1234 , 16.08.2013 05:15




im Club


Gruss
Peter


1234peter1234  
1234peter1234

Beiträge: 10.448
Registriert am: 25.12.2012
Geschlecht: männlich


   

Hey Ho aus Schöneberg
Hallo aus Jülich (NRW)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen