Brittische Abgeordnete besucht ecigwizard

16.08.2013 09:44 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 10:06)
avatar  MRath
#1 Brittische Abgeordnete besucht ecigwizard
avatar

Das käme wohl für unsere Abgeordnete nicht in Frage. Das nenn ich mal vorbildliches Verhalten von Frau Ford

Klickst du hier

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 10:04 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 10:08)
#2 RE: Brittische Abgeordnete besucht ecigwizard
avatar
Moderatorin

Warum sternst Du den Shopnamen?

ecigwizard hat doch forumservice hier

16.08.2013 10:07 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 10:07)
#3 RE: Brittische Abgeordnete besucht ecigwizard
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2
Warum sternst Du den Shopnamen?

ecigwizard hat doch forumservice hier



Eben...wir sind doch hier nicht im E*F wo alles zensiert wird

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 10:08
avatar  channi
#4 RE: Brittische Abgeordnete besucht ecigwizard
avatar
Admini

verbessert...selbst wenn ohne Shopbereich kannst du die Shop-Namen hier ausschreiben ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 10:15
avatar  MRath
#5 RE: Brittische Abgeordnete besucht ecigwizard
avatar

Ah gut zu wissen! Ich hatte es noch von ERF im Kopf und finde es gut, dass es hier anders gehandhabt wird.

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht