Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Notfallhilfe - Irland

#1 von pumpkinhead , 17.08.2013 01:10

Notfallhilfe für Irland
Bitte eintragen, wer Notfallhilfe anbieten möchte.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 25.781
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Notfallhilfe - Irland

#2 von dustpuppy , 17.08.2013 01:21

Na geht doch

Also, noch mal. Wenn Irgendwer sich in Irland aufhaelt, besonders im Sued-Osten (County Wexford) und Hilfe braucht, kann er sich bei mir melden. Ich wohn da zufaellig das ganze Jahr und bin gerne bereit mit Ladekabel fuer Ego, Liquids oder einfach nur einer Tasse Kaffe auszuhelfen.
Wer vorher weiss, dass er/sie aus Deutschland auf die Insel kommt, kann mir auch Bescheid sagen, ich kann immer Jemand brauchen, der mir was mitbringt :-D

Gruesse

Dusty



dustpuppy  
dustpuppy

Modder
Beiträge: 16
Registriert am: 16.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wexford, Irland


RE: Notfallhilfe - Irland

#3 von dustpuppy , 20.08.2013 03:56

Noch eine kleine Info fuer den Irlandaufendhalt. Dampfen ist in Irland fast ueberall erlaubt. Selbst auf den Aemtern und dem Flughafen in Dublin darf gedampft werden. Wer sich nicht sicher ist, ob er an einem Ort dampfen darf, einfach mal Jemand fragen. Ich war heute erst wieder auf dem Flughafen und habe einen Polizisten der Flughafenpolizei gefragt, ob es gestattet ist und er hat mir gesagt, dass es erlaubt ist, weil es nicht's mit Rauch zu tun hat. In den Pubs kann man einfach an der Theke fragen, ob man dampfen darf, normalerweise bekommt man eine positive Antwort. Also, merken: Irland ist ein echtes Dampferparadies :-D



dustpuppy  
dustpuppy

Modder
Beiträge: 16
Registriert am: 16.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wexford, Irland

zuletzt bearbeitet 20.08.2013 | Top

RE: Notfallhilfe - Irland

#4 von DDBee , 15.09.2013 18:04

Das hört sich gut! Bin gerade in Dublin angekommen und verbringe hier 2 Wochen in einer sprachschule. Dankeschön für die Information!

Grüße
DD

P.S. leider hab ich erst heute hier reingeschuat, sonst hätte ich was mitbringen können



DDBee  
DDBee
Beiträge: 9
Registriert am: 05.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Notfallhilfe - Irland

#5 von Akidampft , 15.09.2013 19:32

Zitat von dustpuppy im Beitrag #3
Noch eine kleine Info fuer den Irlandaufendhalt. Dampfen ist in Irland fast ueberall erlaubt. Irland ist ein echtes Dampferparadies :-D

Gut zu wissen. Nächstes Jahr mache ich mit Freunden eine Motorrad-Tour duch Irland.


 
Akidampft
Beiträge: 1.129
Registriert am: 16.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Lüdenscheid


RE: Notfallhilfe - Irland

#6 von DDBee , 16.09.2013 20:03

Ich kann das gleich mal bestätigen: heute in temple Bar in einem Pub fragte ich gleich den Wirt, ob das dampfen okay wäre. Er schaute interessiert, ich zog kräftig und er sagt es sei ok. So geht das! In Irland sit Dampfen, soweit ich das sehr noch unbekannter, aber ich wurde bereits öfter höflich darauf angesprochen, nicht nur angeklotzt. Schön hier!

Grüße
DD



DDBee  
DDBee
Beiträge: 9
Registriert am: 05.03.2012
Geschlecht: männlich


   

Notfallhilfe - Irland
Notfallhilfe - Irland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen