Newbie mandelauge

17.08.2013 16:01
#1 Newbie mandelauge
avatar

hallo alle zusammen,

ich heiße anja - komme aus alfdorf und dampfe seit ca. einem monat - also noch ein richtiger "frischling". wir (mein mann und ich) haben vor ein paar tagen zufällig von einem dampfertreffen in aalen erfahren und da es ja nicht sonderlich weit ist, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen hinzufahren. dort haben wir sehr sehr nette dampfer kennen gelernt und so bin ich auch zu diesem forum gekommen)

was die e-zigarette anbelangt bin ich noch am durchprobieren und über t3, mt3 bin ich jetzt bei der mini vivi nova gelandet und das nächste ziel ist ein akkuträger.... also wie gesagt, noch ein richtiger anfänger halt.

noch ein kurzer satz: ich habe leider nicht die zeit immer oder jeden tag vorbeizuschauen, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht sofort und auf der stelle antworte )


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 16:11
#2 RE: Newbie mandelauge
17.08.2013 16:59
avatar  Ulrich
#3 RE: Newbie mandelauge
avatar

Hi Anja,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 17:24
#4 RE: Newbie mandelauge
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 20:32
#5 RE: Newbie mandelauge
avatar



hier bei den Dampfern


Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 21:09
avatar  schnub
#6 RE: Newbie mandelauge
avatar

Hallo Anja

und Willkommen an Board! ^^

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 00:17
#7 RE: Newbie mandelauge
avatar
Bilder Upload

Auch von mir Winke Winke Anja - bis zum nächsten Stammtisch wieder, oder?

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht