Hallo aus Hessen

18.08.2013 12:37
avatar  Obizz
#1 Hallo aus Hessen
avatar

Ich heiße Robert und komme aus der Nähe von Darmstadt in Hessen sowie "erst" 19 Jahre alt.
Meine erste Begegnung mit einer E-Cigarette fand vor ca.2 Jahren statt als ich einen Herren dampfend in ein Supermarkt gehen sah. Verwundert hab ich später etwas rumgefragt und herausgefunden das dies eine E-Cig sein musste, was mich schon damals fasziniert hat und seitdem immer im Hinterkopf hatte. Später dann fing ich wegen Kumpels mit dem Rauchen an, was fast ein Jahr hielt.
Nach einem Kurzurlaub in Polen fand ich per Zufall einen E-Cig und Luiquid Shop in einer Mall (So ein kleiner Stand, die ich jetzt bei Besuchen dort jetzt fast überall finde). Hab mich bisschen beraten lassen und vorsichtigerweise erst einmal für ein Wegwerfmodell für ca. 5€ entschieden dass mich nicht unbeding begeistert hat, aber der Geschmack hat einfach einen großen unterschied für mich gemacht.
Zurück in Deutschland dachte ich mir, das richtige E-Cig's mit Akku und Verdampfer doch um einiges besser sein mussten als die Wegwerfteile. Kurzerhand ging ich in einen Lokalen Shop wo man mich kurz beraten hat und kaufte mir seperat Akku und Verdampfer. Seitdem haben normale Zigaretten nur noch selten eine Rolle gespielt, weil mich der Geschmack nach einiger Zeit mit einfach nur noch angekelt hat im Vergleich zu den Liquids in der E-Cig.
Nach paar Verdampfern mehr und nach reichlich Erfahrung sammeln bin ich heute im besitz eines Akkuträgers mit verstellbarer Volt/Wattzahl sowie nem KangerProTank. Der Qualitätssprung und Geschmack war unglaublich und Rauchen tu ich seitdem auch nicht mehr. Das freut meine Eltern und Freunde (Kein Gestank auf Klamotten etc.) und meine Gesundheit. Zuhause zu dampfen ist einfach genial.

Ich freue mich hier gleichgesinnte Dampfer zu treffen und neue, interessante Sachen bezüglich E-Cigaretten, Clearomizern und Liquids zu lesen.

Gruß Robert aka Obizz


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 12:45
#2 RE: Hallo aus Hessen
avatar

Herzlich Willkommen.

Grüße aus Frankfurt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 12:48
#3 RE: Hallo aus Hessen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 12:52
#4 RE: Hallo aus Hessen
18.08.2013 19:27
avatar  Ulrich
#5 RE: Hallo aus Hessen
avatar

Hi Robert,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht