Hallo zusammen. Seit 4 Wochen Dampfer!

18.08.2013 14:47
avatar  Andre27
#1 Hallo zusammen. Seit 4 Wochen Dampfer!
avatar

Hallo zusammen. Ich habe nun endlich geschafft was ich seit langem vor hatte. NICHTRAUCHER!!!
Das Thema Dampfen hat mich nun voll erwischt und freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Bielefeld

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 14:51
#2 RE: Hallo zusammen. Seit 4 Wochen Dampfer!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 14:54
#3 RE: Hallo zusammen. Seit 4 Wochen Dampfer!
avatar



hier im Forum,

und viele Grüsse aus Dänemark.

Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 14:56
#4 RE: Hallo zusammen. Seit 4 Wochen Dampfer!
avatar

Herzlich Willkommen

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 21:10
avatar  Andre27
#5 RE: Hallo zusammen. Seit 4 Wochen Dampfer!
avatar

Herzlichen dank für die netten Begrüßungen. Habe schon interessante Themen gefunden. Jetzt steht die Anschaffung eines Akkuträgers + ESS Selbstwickelverdampfers an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 21:24
#6 RE: Hallo zusammen. Seit 4 Wochen Dampfer!
19.08.2013 03:39
avatar  Ulrich
#7 RE: Hallo zusammen. Seit 4 Wochen Dampfer!
avatar

Hi Andre,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!