Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...

19.08.2013 20:38
#1 Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar

Servus miteinander!

*HINT: Schnell-Leser bitte nur die dick bedruckten Stellen lesen!*


Rückt mal die Hintern aneinander, damit das Huhn sich noch zwischen die Altvorderen quetschen kann! Da hinten links, SIE DAAAA IN DEM GELBEN TOP!!! da hinten LINKS geht noch was! Rück doch mal! Na also. *hinpflanz und mit den Ellenbogen noch was Platz schaufel* So. Bequem ist es schon mal. Dann zück ich schon mal meine CS eGo-T... ja wie, Anfängermodell? GEHTS NOCH? ... Dann zück ich schon mal... wieso ist die nass? Ist da ein Riss unten im Verdampfer? Schon das zweite Teil! Verdammich und Krevetten! Und alles was ich nun anpfote hinterlässt Schmiertrapser... son driss aber auch!
Jetzt guck nicht so, ist Dir bestimmt auch schon passiert... *in der Handtasche kram* aaah jajajaja, da ist ja noch so ein Verdampferteildings... da steht kein Name drauf... egal, passt... *räusper*

Also meine Damen und Herren, ich möchte mich ganz offiziell und in aller Höflichkeit bei Ihnen vorstellen. Ich bin das Huhn und wohne im mehr oder weniger

schönen München. *dampf* PFUMP! Gah! Das Nuckelstück ist ja nur aufgesteckt, was ist denn das für ein Mistikack!

Ich dampfe nun seit etwa drei Wochen - NEIN, man kann NICHT "Noob!!!" sagen und wie Husten klingen lassen! *grmpf

und habe vorher etwa 20 Jahre lang geraucht. Mit 2 Jahren Pause. Und so viel wars auch nicht... höchstens am Wochenende... auf Parties... eherm... *blubber* ... Blubber? Warum blubbert das Ding jetzt? Es BLUBBERT!?

Auf die Idee zu Dampfen bin ich über meine Arbeitskollegin gekommen... erstmal abschrauben hier *fummel*

und im Gegensatz zu ihr hab ich nicht einfach im Internet bestellt sondern hab mich gleich im Fachgeschäft beraten lassen. ACH KÄSE! Jetzt suppt mir das Liquid über die Finger weil ich den Verdampder unten aufgeschraubt habe, ja guck die Wand an!!!

Seit dem bin ich militante Nichtraucherin - Zigaretten stinken ja echt abartig, wieso ist mir das Früher nie aufgefallen?

aber noch totaler Neuling auf dem Dampfgebiet. *den Verdampder mit Q-Tipp und Küchenpapier reinig, ausklopf und durchpust*

und freue mich über regen Erfahrungsaustausch ... wieso geht denn die Zahnseide nicht durch das kack Luftröhrchen, das muss man doch irgendwie trocken bekommen!...

damit das Dampfen nicht nur zur Ersatzsucht sondern auch zum Vergnügen werden kann. Nehm ich halt das silberne Riesendampfgerät - das schaut ja aus wie ein Laserschwert?- für Männer von meinem Gatten her... gut, dass ich den auch angesteckt habe...

Und freue mich auf Euer Feedback und Eure Tipps und Tricks rund ums Thema Dampfen!

Euer Huhn


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 20:39
#2 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 20:42
#3 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar

du


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 20:50
#4 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
19.08.2013 20:58
#5 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar
Bö(h)ser SMod

nette vorstellung...

willkommen an bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 21:20 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 21:22)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar
( gelöscht )

Eine wunderbare Vorstellung!



Ich mache für Dich gerne Platz!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 21:28
avatar  rrauh
#7 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar

Servus Huhn

und

Gruß aus Oberfranken


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 05:48
avatar  Ulrich
#8 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar

Hallo Huhn,

super Vorstellung von dir...

Herzlich willkommen...

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 07:00
avatar  Ymir
#9 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar

Herzlich Willkommen

....
Verdammich und Krevetten .... Terry Pratchettjünger?^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 11:31
#10 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar



Also das ma ne Vorstellung!

Liebes Huhn, auch von mir ein herzliches



Auf viele weitere solche und ähnliche Posts von Dir!



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 18:58
#11 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar

Hej,




und eine schöne Zeit bei uns.

Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 19:14
avatar  engel 4
#12 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar



schöne Vorstellung

herzlich willkommen

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 19:41
#13 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar

Ja hallo aber auch!

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße, also wenn weitere Posts derart folgen sollen... brauche ich nur "etwas" Wein am Abend und ab dafür!
Danke für die echt prompte Freischaltung, dann saus ich gleich mal die Unterforen ab und lass hier und da ein paar Federn zurück. (Nein, Eier werden nur in heimischen Gefilden gelegt!!!) Und ja, der gute alte (kranke) Terry... es erwischt immer nur die Besten. *mit Ymir eine traurige Dampfrunde start* Was dampft man denn zu traurigen Anlässen - Kubanischen Tabak (für die Schwermut) oder eher so ekelsorten wie Popcorn?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 19:54
avatar  welanda
#14 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar

Dann mal husch zu den "Dingsbums", und wenn ich den Rotwein eigenhändig vorbei bringen muss, aber soviel Humor können wir brauchen




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 20:18
#15 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar

Also Rotwein hätte ich gerade wieder da @Welanda, kannst auch so vorbeikommen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 22:39
avatar  welanda
#16 RE: Das Huhn und die Dampfe trullern im Forum ein...
avatar

Dann bist du noch nicht weit genug in die Tiefen der Unterforen getaucht (Memo an mich: können Hühner tauchen? Wenn ja, dann wahrscheinlich nur einmal *Kopfkinowiederausschalt* )

Das Dingsbums - Plaudern mit Melli und Jörg (695)




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht