Hallo und Grüße aus Erkelenz

20.08.2013 20:59 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 21:00)
#1 Hallo und Grüße aus Erkelenz
avatar

Dank meinem Neffen habe ich vor ca zwei Monaten zum dampfen gefunden. Wunschlos (fast) glücklich und pyrofrei. Einige Zeit habe ich mich hier rumgetrieben weil ich wissen wollte wie man hier mit den "Neuen" so umgeht. Großes Lob. Würde bei jedem Hobby in jedem Forum so mit den Neuen umgegangen... Also wirklich Super. Also anmelden... Vorstellen.. Und hoffentlich nette Leute kennenlernen. Ach ja ich komme wie gesagt aus Erkelenz bin dreißig , Vater zweier wundervoller Kinder und heiße Sebastian. Danke das ich zu euch kommen darf.

Wer noch mehr von mir oder meiner Ausrüstung wissen möchte darf mich gerne Anschreiben. Gruß Euer Elektron

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 21:02
#2 RE: Hallo und Grüße aus Erkelenz
20.08.2013 21:09
#3 RE: Hallo und Grüße aus Erkelenz
avatar

Hallo Luisette, ich wünsche einen angenehmen Abend. Habe ich das richtig gemacht mit der Vorstellung?

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 21:17
#4 RE: Hallo und Grüße aus Erkelenz
20.08.2013 21:23
avatar  Mischu
#5 RE: Hallo und Grüße aus Erkelenz
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 21:28
#6 RE: Hallo und Grüße aus Erkelenz
avatar

Hier noch mein Equip: Vamo V2, Spinner von Vision, 2 x Ego Upgrade, Iclear 30 u. 16, Schlumpf und Evod von Kanger, Nova groß und klein sowie mehrere Vision CE4 od. 5?bin mir nicht sicher die mit 1,6 ml Fassung und wechselbaren coils. Alles bei meinem Lieblingsshop in Erkelenz geholt. Darf ich hier Namen nennen?

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 21:30
#7 RE: Hallo und Grüße aus Erkelenz
avatar

Danke Mischu.... Juchu bitte sagt mir falls ich etwas falsch mache. Bin noch etwas unsicher....

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 22:20
avatar  realive
#8 RE: Hallo und Grüße aus Erkelenz
avatar

Hallo,

und herzlich Willkommen im Dampertreff Elektron!

Ich komme auch aus Erkelenz, und wir haben hier sogar eine kleine Dampferkommunitee.

Das heisst, es gibt auch einen Dampferstammtisch.

Falls du also Probleme mit deinen Dampfgeräten haben solltest, reicht eine PN an mich, oder du gehst zum Stammtisch.

Die allumfassensten Informationen bekommst du allerdings hier im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 22:28
#9 RE: Hallo und Grüße aus Erkelenz
avatar

Danke hi realive, am 6. Juni stimmt's? Komme auf jeden Fall, wenn euer Stammtisch nix dagegen hat. Freue mich drauf.

Verdampfer: FeV2, 2x Kayfun Lite, 2xKraken, Trident V1, 2x Quasar, Stillare, Kayfun Mini/Sticker/Bender
AT's: Dani L, Private Tritone V2, 2xNemesis, Stingray, Caravela, 2x Vamo V2, Vision Spinner, Ego Twist
Hybrid: Enigma
Im Zulauf: Hammer Kato Clone

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 23:21
avatar  realive
#10 RE: Hallo und Grüße aus Erkelenz
avatar

Zitat von Elektron1982 im Beitrag #9
Danke hi realive, am 6. Juni stimmt's? Komme auf jeden Fall, wenn euer Stammtisch nix dagegen hat. Freue mich drauf.



Nä,nächstes Treffen ist am 27.8. ab 18.00 Uhr(Bowlingpalace Erkelenz).

Das Treffen ist vom ERF-Forum initiirt worden und erscheint daher nicht in der Treffenliste des Dampfertreffs.
Forumszugehörigkeiten waren aber auf dem Stammtisch bisher kein Thema.

Falls du Interesse hast melde dich mal über PN bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 05:24
avatar  Ulrich
#11 RE: Hallo und Grüße aus Erkelenz
avatar

Hi Elektron,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht