kayfun mini v2

21.08.2013 11:20
avatar  tony36
#1 kayfun mini v2
avatar

Hi leute möchte mir einen Akkuträger besorgen für meinen kayfun mini v2 da ich die Nase voll habe von den 1000der Ego twist könnt ihr mir Bitte etwas Empfehlen da ich echt Null Ahnung habe von den dingern,Natürlich sollte er gut passen und defenetiv länger halten als der twist und natürlich keine so grossen leistungs einbussen haben
Vieln Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 13:12
avatar  Ludley
#2 RE: kayfun mini v2
avatar

Provari *hust* für mich immernoch der beste regelbare AT.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 13:18
avatar  tony36
#3 RE: kayfun mini v2
avatar

Danke für die Antwort dachte eher an einem Meschanichen Akkuträger


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 18:09
avatar  Pawny
#4 RE: kayfun mini v2
avatar

falls das noch aktuell ist, problem sehe ich im formfaktor, länger halten als die 1000er twists wird wohl nur mit 18500er oder 18650er möglich sein. die sind aber halt dicker als der kayfun, weiß nicht ob das so bombig aussieht, was die träger angeht haste freie wahl, einfach mal in die ungeregelte sektion im forum reinschauen. gibts von 10€ aus china bis weit über 200 aus titan und was weiß ich was.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht