kayfun mit hybrider Wicklung?!

21.08.2013 16:01
avatar  Archman
#1 kayfun mit hybrider Wicklung?!
avatar

Tach an alle.

Hab gestern auf YouTube irgendwo n Video entdeckt, in dem ein Kayfun Lite mit einer von einem Piece ESS ummantelten Silikatschnur befeuert wurde, also quasi die Wicklung ums ESS geführt wurde, die wiederum den Docht umfasste. (klar soweit?). Meine Frage nun in die Runde: hat einer von euch damit schon so seine Erfahrungen gemacht? Funzt das?



VD: Kay 3.1, 2.1, Lite; Tai GT, GG Iatty,GG Penelope, GG Odysseus, GG Ithaka, FeV2, Siam Cobra, Cyclone AFC, Squape, BT-XL, Little Sue, etc...
AT: Semovar V3, Provari V2, Sweet, GG Stealth, SSGGTS, JustGG, MK1 18350 Markant 3G, Innokinse so ziemlich viele , etc...

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 16:28 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 16:29)
avatar  Be-Bop
#2 RE: kayfun mit hybrider Wicklung?!
avatar

Zitat von Archman im Beitrag #1

... hat einer von euch damit schon so seine Erfahrungen gemacht? Funzt das?



es funzt super und nicht nur bei Kayfuns, sondern in allen faser sebstwickler ist brauchbar.
man soll von dem ess nicht zuviel nehmen 2 lagen reichen und nur in dem wickel bereich länge.
vorher natürlich oxidieren und nicht zufest um die faser machen, eher locker umwickeln.

für mich schmeckt es besser und die wicklung hält viel länger.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 17:07
avatar  Archman
#3 RE: kayfun mit hybrider Wicklung?!
avatar

Na, da sag ich doch schon mal danke vorab. Werd das mal die Tage ausprobieren.



VD: Kay 3.1, 2.1, Lite; Tai GT, GG Iatty,GG Penelope, GG Odysseus, GG Ithaka, FeV2, Siam Cobra, Cyclone AFC, Squape, BT-XL, Little Sue, etc...
AT: Semovar V3, Provari V2, Sweet, GG Stealth, SSGGTS, JustGG, MK1 18350 Markant 3G, Innokinse so ziemlich viele , etc...

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 17:22
#4 RE: kayfun mit hybrider Wicklung?!
avatar

Dann schaue auch mal dort rein...: Kombi-Silika-ESS-Wicklung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht