Dampferladen Hannover

24.08.2013 09:33
avatar  saroner
#1 Dampferladen Hannover
avatar

Moin zusammen,

bin kommende Woche 5 Tage beruflich in Hannover.
Kann mir jemand sagen ob und wo es da einen Dampferladen mit umfangreichem Angebot gibt?

Würde mich über Tips freuen.

Lg Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 10:32
#2 RE: Dampferladen Hannover
avatar

In Hannover gibt es so einige Läden, ist ja auch nicht gerade klein das Dörfli.


Wie umfangreich soll denn das Angebot sein? Suchst du was spezielles oder willst du nur den 'Nachschub' sichern?

Alle empfehlenswerten Läden aufzuzählen, ist garnicht mal so leicht, naja und bei irgendwelchen 'Übelkrähen' will ja auch niemand was kaufen. Wäre interessant, in welches Stadtteil es dich verschlägt, das erleichtert die Sache schon ganz gewaltig. Wie bist du unterwegs? Auto, Öffies?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 11:57
avatar  saroner
#3 RE: Dampferladen Hannover
avatar

Hi,
Danke dir erstmal.

Ich suche nichts bestimmtes, eigentlich hab ich alles aber wenn man was schönes sieht.... ;)

Bin mit dem Auto da und bewege mich eigentlich durch die ganze Stadt.

Schön wäre es einen Laden zu wissen wo es eben nicht nur das ganze vivi , Ego und sonstige Standardware gibt.

Lg Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 12:07
avatar  Toni77
#4 RE: Dampferladen Hannover
avatar

Liegt Oldenburg da auf dem Weg, dann könnte ich dir den Shop vom Wookie empfehlen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht