Hallo Dampfer - Vorstellung und Frage

24.08.2013 14:22 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 14:27)
avatar  Buddy-D
#1 Hallo Dampfer - Vorstellung und Frage
avatar

Hi Dampfer,
bin aus dem Schwarzwald und habe vor ca. 7/8 Wochen aufgehört zu Rauchen (nach 25 Jahren Marlboro Rot)
Bin dann von einem auf den anderen Tag zum Dampfen umgestiegen. Angefangen habe ich mit dem e-Roll Set, aber nach einer Woche wurde mir das zu Stressig wegen den kleinen Tanks und Akkus.
Hab mir dann das Ego-C Set Typ A gekauft mit weiterem Zubehör iclear16, EVOD BCC, ESS....
Jetzt habe ich mir den Kayfun Lite und den Vamo V2 zugelegt und komme schon zur meiner ersten Frage: Wenn ich den Vamo auf 8.0 Watt stelle und dann rüber gehe und die Volt auf 4,2 stelle und wieder zurück gehe zu den Watt zeigt es mir 3.0 Watt an. Warum ist das so? Die Einstellungen müssten doch bleiben, sprich 4.2V und 8.0 Watt, umgekehrt ist es genauso.
Verdampfer hat 1.8 Ohm und ich bin im N02 Modus
Besten Dank für eine Antwort, ich stelle diese Frage aber noch im Akkuträger Board ein.
BTW Bedienungsanleitung hab ich gelesen und nix gefunden.
LG Buddy-D


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 14:28
#2 RE: Hallo Dampfer - Vorstellung und Frage
24.08.2013 15:08
#3 RE: Hallo Dampfer - Vorstellung und Frage
avatar

Hej,




und viel Vergnügen hier im Forum.

Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 16:34
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo Dampfer - Vorstellung und Frage
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 03:48
#5 RE: Hallo Dampfer - Vorstellung und Frage
avatar

@Buddy-D
Das ist so, weil die Elektronik einen Reset macht, wenn du von VV auf VW umstellst. Das liegt daran, dass im VV-Modus der Vamo nur bis auf 3V runtergeht, es aber im VW-Modus möglich ist unter die 3V-Grenze zu gehen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht