Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Dampfer - Vorstellung und Frage

#1 von Buddy-D , 24.08.2013 14:22

Hi Dampfer,
bin aus dem Schwarzwald und habe vor ca. 7/8 Wochen aufgehört zu Rauchen (nach 25 Jahren Marlboro Rot)
Bin dann von einem auf den anderen Tag zum Dampfen umgestiegen. Angefangen habe ich mit dem e-Roll Set, aber nach einer Woche wurde mir das zu Stressig wegen den kleinen Tanks und Akkus.
Hab mir dann das Ego-C Set Typ A gekauft mit weiterem Zubehör iclear16, EVOD BCC, ESS....
Jetzt habe ich mir den Kayfun Lite und den Vamo V2 zugelegt und komme schon zur meiner ersten Frage: Wenn ich den Vamo auf 8.0 Watt stelle und dann rüber gehe und die Volt auf 4,2 stelle und wieder zurück gehe zu den Watt zeigt es mir 3.0 Watt an. Warum ist das so? Die Einstellungen müssten doch bleiben, sprich 4.2V und 8.0 Watt, umgekehrt ist es genauso.
Verdampfer hat 1.8 Ohm und ich bin im N02 Modus
Besten Dank für eine Antwort, ich stelle diese Frage aber noch im Akkuträger Board ein.
BTW Bedienungsanleitung hab ich gelesen und nix gefunden.
LG Buddy-D



Buddy-D  
Buddy-D
Beiträge: 1
Registriert am: 24.08.2013

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 | Top

RE: Hallo Dampfer - Vorstellung und Frage

#2 von Luisette , 24.08.2013 14:28


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.567
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo Dampfer - Vorstellung und Frage

#3 von 1234peter1234 , 24.08.2013 15:08

Hej,




und viel Vergnügen hier im Forum.

Gruss
Peter


1234peter1234  
1234peter1234

Beiträge: 10.448
Registriert am: 25.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo Dampfer - Vorstellung und Frage

#4 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2013 16:34

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Hallo Dampfer - Vorstellung und Frage

#5 von Mundfein , 25.08.2013 03:48

@Buddy-D
Das ist so, weil die Elektronik einen Reset macht, wenn du von VV auf VW umstellst. Das liegt daran, dass im VV-Modus der Vamo nur bis auf 3V runtergeht, es aber im VW-Modus möglich ist unter die 3V-Grenze zu gehen.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


   

Neu hier und aufs Dampfen umgestiegen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen