Und wieder eine Neue..

25.08.2013 08:38 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 08:40)
avatar  ( gelöscht )
#1 Und wieder eine Neue..
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,

habe euer Forum in den letzten Tagen öfter besucht und für gut befunden. ;-)

Nachdem mich mein Arzt (ich sollte ihn zu einigen Dingen besser nicht befragen ;-) erstmal ziemlich unsicher gemacht hat, wegen der Risiken, bin ich nun trotzdem kurz vor dem Wechsel und ziemlich gespannt, wie und ob der Umstieg klappt.
Habe schon lange den Wunsch, zumindest erstmal den giftigen Mist, den die normalen Zigos so mit sich bringen, meinem Körper nicht mehr zuzumuten.
Komplett aufhören mit den Glimmstengeln kommt dann, wenn die Zeit dafür ist.

Werde mich erstmal weiter durchlesen, steig noch nicht völlig durch bzgl. des technischen Krams - ist ja ein ziemlich umfangreiches Thema.

Viele Grüße an euch alle,
sarai


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 08:42
#2 RE: Und wieder eine Neue..
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 08:42
avatar  Rolako
#3 RE: Und wieder eine Neue..
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 08:44
#4 RE: Und wieder eine Neue..
avatar


Ein herzliches HALLO
vieles unverständliches Zeug für Anfänger - schon klar!
Nimm Dir Zeit und stelle Fragen.
Auf YouTube gibt es viele Videos zum Thema Dampfen
Ein ganz nettes von Philgood ist dies hier


Viel Spaß hier

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 08:45
avatar  Westi
#5 RE: Und wieder eine Neue..
avatar

ProVari V1/V2.5/V2 Mini - GP by Paps - Montar V3 - Nanus Max/Sweet - 2x Vamo(Sticker) - 2x Z-Max V3 Telescop - SS GGTS - G.G.Stealth - G.G.Ithaka - G.G.Iatty - 2x G.G.Odysseus - 2x G.G.Penelope - UFS V3 - Taifun GT - Flash e Vapor V2 - Kayfun Lite - 2x Kayfun 3.1(Gamma) - 2x Kayfun v.3.0 ES - 2x Kayfun Mini V2 ES/ - Bulli A2/TM - The Pool by Sparker - Genesis LV - Vmod XL
[


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 10:02
#6 RE: Und wieder eine Neue..
25.08.2013 10:38 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 10:40)
#7 RE: Und wieder eine Neue..
avatar
Moderatorin

Hallo serai

bei den gemütlichen Dampfern


Zitat von sarai im Beitrag #1

Nachdem mich mein Arzt (ich sollte ihn zu einigen Dingen besser nicht befragen ;-) erstmal ziemlich unsicher gemacht hat, wegen der Risiken, bin ich nun trotzdem kurz vor dem Wechsel und ziemlich gespannt, wie und ob der Umstieg klappt.



Darf ich fragen, vor welchen Risiken Dein Arzt Dich betr. Dampfen gewarnt hat?
Ist schon sonderbar, dass die Götter in weiss, die ganz genau wissen, dass das rauchlose Nikotin nicht für die Krankheiten verantwortlich ist, dann vor der 1000fach weniger schädliche Alternative warnen

25.08.2013 14:09
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Und wieder eine Neue..
avatar
( gelöscht )

Dank euch für die nette Aufnahme!

@heimchen
Ach.. Allergien, Herz-Rhythmus-Störungen usw..
Er meinte auch, ich solle mal googlen. Nun ja, wie unterstützend Google sein kann, wenn man bzgl. Krankheiten oder so nachforscht, weiß man ja. Danach geht's einem gleich 100x dreckiger als vorher. Ich habe mich schon auch informiert und klar gibt es Risiken bzw. noch Unklarheiten ob fehlender Langzeit-Forschungen.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es wirklich schlimmere Auswirkungen als das elende Kippen rauchen hat, von daher ist es für mich auf jeden Fall die momentan gesündere Alternative.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:29
#9 RE: Und wieder eine Neue..
avatar

Zitat von sarai im Beitrag #8

Er meinte auch, ich solle mal googlen.


Und du hast noch nicht den Arzt gewechselt? Auhauaha! Dann wird es aber höchste Zeit!


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht