Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Und wieder eine Neue..

#1 von sarai , 25.08.2013 08:38

Hallo zusammen,

habe euer Forum in den letzten Tagen öfter besucht und für gut befunden. ;-)

Nachdem mich mein Arzt (ich sollte ihn zu einigen Dingen besser nicht befragen ;-) erstmal ziemlich unsicher gemacht hat, wegen der Risiken, bin ich nun trotzdem kurz vor dem Wechsel und ziemlich gespannt, wie und ob der Umstieg klappt.
Habe schon lange den Wunsch, zumindest erstmal den giftigen Mist, den die normalen Zigos so mit sich bringen, meinem Körper nicht mehr zuzumuten.
Komplett aufhören mit den Glimmstengeln kommt dann, wenn die Zeit dafür ist.

Werde mich erstmal weiter durchlesen, steig noch nicht völlig durch bzgl. des technischen Krams - ist ja ein ziemlich umfangreiches Thema.

Viele Grüße an euch alle,
sarai



sarai  
sarai
Beiträge: 2
Registriert am: 25.08.2013

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 | Top

RE: Und wieder eine Neue..

#2 von akiralea , 25.08.2013 08:42

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Und wieder eine Neue..

#3 von Rolako , 25.08.2013 08:42



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.023
Registriert am: 26.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 99974 Mühlhausen
Beschreibung: Selbstwickler


RE: Und wieder eine Neue..

#4 von six6seven , 25.08.2013 08:44


Ein herzliches HALLO
vieles unverständliches Zeug für Anfänger - schon klar!
Nimm Dir Zeit und stelle Fragen.
Auf YouTube gibt es viele Videos zum Thema Dampfen
Ein ganz nettes von Philgood ist dies hier


Viel Spaß hier

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast



 
six6seven
Beiträge: 812
Registriert am: 31.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Und wieder eine Neue..

#5 von Westi , 25.08.2013 08:45


ProVari V1/V2.5/V2 Mini - GP by Paps - Montar V3 - Nanus Max/Sweet - 2x Vamo(Sticker) - 2x Z-Max V3 Telescop - SS GGTS - G.G.Stealth - G.G.Ithaka - G.G.Iatty - 2x G.G.Odysseus - 2x G.G.Penelope - UFS V3 - Taifun GT - Flash e Vapor V2 - Kayfun Lite - 2x Kayfun 3.1(Gamma) - 2x Kayfun v.3.0 ES - 2x Kayfun Mini V2 ES/ - Bulli A2/TM - The Pool by Sparker - Genesis LV - Vmod XL


 
Westi
Beiträge: 225
Registriert am: 06.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Und wieder eine Neue..

#6 von Luisette , 25.08.2013 10:02


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.516
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Und wieder eine Neue..

#7 von heimchen , 25.08.2013 10:38

Hallo serai

bei den gemütlichen Dampfern


Zitat von sarai im Beitrag #1

Nachdem mich mein Arzt (ich sollte ihn zu einigen Dingen besser nicht befragen ;-) erstmal ziemlich unsicher gemacht hat, wegen der Risiken, bin ich nun trotzdem kurz vor dem Wechsel und ziemlich gespannt, wie und ob der Umstieg klappt.



Darf ich fragen, vor welchen Risiken Dein Arzt Dich betr. Dampfen gewarnt hat?
Ist schon sonderbar, dass die Götter in weiss, die ganz genau wissen, dass das rauchlose Nikotin nicht für die Krankheiten verantwortlich ist, dann vor der 1000fach weniger schädliche Alternative warnen


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 | Top

RE: Und wieder eine Neue..

#8 von sarai , 25.08.2013 14:09

Dank euch für die nette Aufnahme!

@heimchen
Ach.. Allergien, Herz-Rhythmus-Störungen usw..
Er meinte auch, ich solle mal googlen. Nun ja, wie unterstützend Google sein kann, wenn man bzgl. Krankheiten oder so nachforscht, weiß man ja. Danach geht's einem gleich 100x dreckiger als vorher. Ich habe mich schon auch informiert und klar gibt es Risiken bzw. noch Unklarheiten ob fehlender Langzeit-Forschungen.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es wirklich schlimmere Auswirkungen als das elende Kippen rauchen hat, von daher ist es für mich auf jeden Fall die momentan gesündere Alternative.



sarai  
sarai
Beiträge: 2
Registriert am: 25.08.2013


RE: Und wieder eine Neue..

#9 von Mundfein , 25.08.2013 14:29

Zitat von sarai im Beitrag #8

Er meinte auch, ich solle mal googlen.


Und du hast noch nicht den Arzt gewechselt? Auhauaha! Dann wird es aber höchste Zeit!



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


   

Vorstellung
Neuer Dampfer-Newbie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen