Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)

#1 von Michibz , 25.08.2013 13:16

Hier schreibt der Michi aus Seevetal,

Meine Frau und ich haben vor 2 Monaten eine Städtereise nach Krakau unternommen, die ich übrigens jedem wärmstens empfehlen kann. Na jedenfalls verschwand meine Liebste irgendwann in einem E-Zigarettenshop und lies sich dort glatt 3 geschlagene Stunden beraten. Ihr müsst wissen, wir beide sind recht starke Raucher, so um die 30 Zigaretten täglich. Damit aufzuhören stand ganz oben auf unserer Wunschliste.
Die liebste kam jedenfalls nach 3 Stunden bepackt mit einem Joytech Set und diversen Tabac Liquids und seit diesem Tag haben wir beide keine Zigarette mehr angerührt.
Ich selber habe nun schon an die 5 Akkus verbraten und diverse Clearomicer. Meine Güte gibt es da viel Schrott auf dem Markt. Das set aus Krakau tut noch heute seinen Dienst, wurde von einer echt erfahrenen Dampferin zusammengestellt.
Wir dampfen derzeit hauptsächlich die Liquids von steamo, haupsächlich tabmix und Malle, die man auch sehr schön mischen kann.
Ich habe meinen besten Freund mit dem Dampfen angesteckt, beide auch sehr starke Raucher, bestimmt 60 Zigaretten am Tag. Dieser Freund ist hier schon Mitglied im Forum.
Die Liquids gehen ganz schön ins Geld auf Dauer und ich überlege, mir selber das Luiqid zu mischen, mal sehen, ob ich hier auf ein tolles tabmix Rezept stosse.

Ach so, ich dampfe mittlerweile mit einem Kanger MT3, der einzige Clearomizer, der es bei mir aushält und dessen Dampferköpfe mit 1,50 relativ preiswert sind. Ausserdem lassen sie sich gut reinigen. Ich brauche derzeit 20ml Lquid und einen Dampferkopf pro Woche. Das geht sicher auch besser!

Gruss
Michi


 
Michibz
Beiträge: 6
Registriert am: 25.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Salzhausen


RE: Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)

#2 von Luisette , 25.08.2013 13:42


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.575
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)

#3 von Mundfein , 25.08.2013 15:10

Herzlich willkommen

Zitat von Michibz im Beitrag #1
... Ich brauche derzeit 20ml Lquid und einen Dampferkopf pro Woche. Das geht sicher auch besser!



Da liegst du "noch" im untersten Bereich, was den Liquidverbrauch angeht. Andere verbrauchen diese Menge am Tag ^^
Aber komm erst mal im Forum an und les dir alles in Ruhe durch :D



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)

#4 von Maik1975 , 25.08.2013 15:52



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)

#5 von Michibz , 26.08.2013 05:56

20ml am Tag? Schock

Ich bezahle 5 Euro fur 10ml Tabac Liquid. Dann würde ich ja 10 Euro an Liquid am Tag verdampfen....

Ich glaube, dafür bin ich zu geizig

Sicher kann man die Liquids selber viel preiswerter mischen, aber ob man das so fein hinbekommt?

Ich lass mich überraschen. Fein das es dieses Forum gibt.


 
Michibz
Beiträge: 6
Registriert am: 25.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Salzhausen


RE: Moin moin aus Lübiland (Lünebuerger Heide)

#6 von böser Bube , 26.08.2013 06:20

.
Hallo Michi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich benötige so ca. 5ml Liquid am Tag. Durchs "selbermischen " macht das in etwa 25 Cent am Tag aus.

Schau doch einfach mal hier im Forum, wann die nächsten "Dampfertreffen " in deiner Gegend sind, da kann man sehr oft, andere, selbstgemischte Liquids ausprobieren.

Irgendjemand hat immer ein bischen selbstgemischtes Liquid dabei.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


   

Hallo an alle Dampferinnen und Dampfer!
ich habs doch eilig!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen