Suche iTaste SVD

25.08.2013 14:01 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 14:08)
#1 Suche iTaste SVD
avatar

Hallo ich suche einen iTaste SVD

Da ich in der Schweiz wohne sollte der Händler in der Schweiz sein oder von Privatpersonen die es per Privater Post mir zukommen lassen (wegen dem Zoll)
Hat wer eine Idee oder mag mir einen per Privat Post zukommen lassen? Zahle natürlich im Voraus...

Freundliches Dampfzeichen aus der Schweiz
Semikolons

Dampfer sind fröhliche Menschen

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 15:43
avatar  Twinc
#2 RE: Suche iTaste SVD
avatar

Wenn du knapp 14 Tage warten kannst:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...iable-voltage-e

Mit dem Shop in Fernost haben bislang schon einige hier (auch ich selbst) durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Und für unter 35 CHF würde es wohl eher schwierig ein neuen SVD in der Schweiz zu bekommen...oder?

Zoll ist bei dem Preis wohl eher zu vernachlässigen ... und darüber hinaus schreibt Fasttech bei den Lieferungen immer einen sehr viel niedrigeren Preis auf's Paket.

Im Schnitt dauerten bislang die Lieferungen nach D-Land knapp 14 Tage ... die Verpackung ist zwar einfach, aber ausreichend und sehr unauffällig für den Zoll.

Wäre vielleicht noch eine Überlegung für dich, sehr günstig an ein Neu-Gerät zu kommen?!

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 00:05
#3 RE: Suche iTaste SVD
avatar

Super danke für den tipp Twinc ! Da hab ich schon den kts+ bestellt aber nicht auf die idee gekommen mir da die svd raus zu suchen

Dampfer sind fröhliche Menschen

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 02:09
#4 RE: Suche iTaste SVD
avatar

kann dann hier zu?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 22:53
#5 RE: Suche iTaste SVD
avatar

ja danke petra darfst schliessen


-clossed-

Dampfer sind fröhliche Menschen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht