Hallo an alle Dampferinnen und Dampfer!

25.08.2013 18:16
avatar  Misch
#1 Hallo an alle Dampferinnen und Dampfer!
avatar

Hallo,

ich bin der Misch (in Luxemburg für Michael), seit vielen Jahren starker Raucher und bin durch einen Freund auf die EZig gekommen, der auch starker Raucher war und durch die EZig von den Pyros weg kam, er bekommt mittlerweile wieder richtig Luft in die Lungenflügel. Natürlich hat mich sofort das EZig-Fieber gepackt weil ich auch von den Pyros los kommen will, deshalb bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen. Als Neuling ist man um jeden Ratschlag oder jede Info dankbar, außerdem trifft man unter Gleichgesinnten immer wieder nette Menschen.

Also nochmal - Ein herzliches Hallo vom Misch!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 18:24
#2 RE: Hallo an alle Dampferinnen und Dampfer!
26.08.2013 09:09
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo an alle Dampferinnen und Dampfer!
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht