***Zivipf (D) pro und contra

  • Seite 3 von 3
26.08.2015 17:20
avatar  Mischu
#51 RE: **Zivipf (D) pro und contra
avatar
S-MOD

Mit der Bitte, zu beachten, dass wir / ihr hier im pro und contra Forum seit ^^.
Bei fragen zu Produkten und deren Anwendungen Bitte das geeignete Forum aussuchen

Zb dort Selbstwickler-Forum



lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 12:16
#52 RE: **Zivipf (D) pro und contra
avatar

Habe jetzt schon das zweite mal dort bestellt. Letzte Bestellung wurde am Dienstag früh vorgenommen am Mittwoch Mittag war dann das Päckchen schon da! Super!!!!
Schnelle Lieferung, viel Auswahl, Preis ist auch gut. Bestelle meine Drähte wohl nurnoch da ;)

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 20:23
avatar  Ralf24
#53 RE: **Zivipf (D) pro und contra
avatar

Beide Daumen hoch! Toller Laden!

Richtig toll finde ich, dass nicht alles pauschal in ein Paket für 5,90 gesteckt wird, sondern Kleinkram kommt entsprechend billiger schlicht in einen Briefumschlag, da kann man auch mal nur einen Draht bestellen oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht