Wizard Evolved

  • Seite 1 von 4
25.08.2013 21:24
#1 Wizard Evolved
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 21:30
avatar  Feride
#2 RE: Wizard Evolved
avatar

399 € , nur weil da ein DNA20 drinn ist ?
wünsch dir viel Freude mit dem Teil

Bei mir kommt bei dem Teil ein HabenWillVirus nich auf

da gönn ich mir doch lieber nen teleskopierbaren von fasttech , und packe nen KICK rein


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:02
#3 RE: Wizard Evolved
avatar

Ich habe mir einen bestellt weil er einfach wunderschön ist. Und wer schon mal nen wizard in der Hand hatte weiß was ich meine.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:04
#4 RE: Wizard Evolved
avatar

Wenn ich überlege das der Swabia DNA auch 400 kostet dann ist der Wizard aus Titanium sicherlich auch überteuert aber auch jeden Cent wert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:06
#5 RE: Wizard Evolved
avatar

Jo is n schönes ding


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:14
#6 RE: Wizard Evolved
avatar

Hat das Gerät denn wenigstens ne "lifetime warranty"? :D
Ich mein, bei dem Preis kann man ja schon erwarten, dass der Techniker Hausbesuche macht, wenn da was dran ist.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:16
avatar  Feride
#7 RE: Wizard Evolved
avatar

bei Tupperware gibt auch nur 30 Jahre


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:17 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 22:23)
avatar  ajax
#8 RE: Wizard Evolved
avatar

Sehr schöner Akkuträger! Top Verarbeitung und Titan kosten nun mal. Ist zwar meine Preisklasse auch nicht, wer ihn sich leisten kann und will, bekommt aber sicherlich ein hochqualitatives Gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:28
#9 RE: Wizard Evolved
avatar

Oh bitte keine Preisdiskussion hier ;) Führt doch zu nix


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:50
#10 RE: Wizard Evolved
avatar

Ja ich denke auch das eine Preisdiskussion zu nix führt. Manch einer gibt 400 Euro für ein Essen im Sternerestaurant aus. Von daher ist so eine Diskussion immer unnötig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:56
avatar  Ellex80
#11 RE: Wizard Evolved
avatar
MODDER-Spezialist

alles eine frage des geschmacks, liquidität und vorallem der prioritäten.
diskussionen über geschmack etc. führen zu nix.
ich habe mir einen bestellt und hoffe er erfüllt meine erwartungen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 23:14
avatar  mijust
#12 RE: Wizard Evolved
avatar

Der hat keinen Schutz vor dem verkehrten einlegen des Akkus.
Er verliert sogar seine Garantie wenn die Elektronik dadurch beschädigt wird.

Atention: when inserting the battery in, always keep im mind that the "+" has to face the top cap and "-" the bottom cap (the spring), if you will insert it in the opposite way will damage the DNA 20D ant this issue will not be covered by the warranty.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 23:15
#13 RE: Wizard Evolved
avatar

Ich hoffe auch das er meine Erwartungen erfüllt. Bei 400 Euro erwarte ich absolute Topqualität.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 23:17
#14 RE: Wizard Evolved
avatar

Das finde ich auch ein bisschen schwach das da kein Schutzmechanismus eingebaut ist. Aber dann muss man halt aufpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 23:26
avatar  Ellex80
#15 RE: Wizard Evolved
avatar
MODDER-Spezialist

das ist ein generelles problem vom dna20d.
aber mir persönlich ist es noch nie passiert, dass ich meinen akku falsch herum eingelegt habe.
klar ... es gibt menschen die schaffen das !


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 23:34
#16 RE: Wizard Evolved
avatar
REOnaut

Über den Preis lässt sich sicherlich streiten aber bei Mark Bugs zahlt man nunmal den Namen und die Exklusivität mit. Ob der Preis für die Materialien, Arbeitszeit und Verarbeitung gerechtfertigt sind bezweifle ich jetzt aber mal. Habe vor knapp einem Jahr 2 Chalice II bei ihm bestellt welche sicherlich gut verarbeitet sind, 119€ pro Stück waren sie mir zwar wert aber die Verarbeitung des Daumen großen Verdampfer nicht unbedingt. Hinzu kommt das er nichtmal in der Lage ist 2 Schrauben bzw. Steckstifte um die Wicklung zu befestigen als Ersatzteil zu liefern.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 23:44
#17 RE: Wizard Evolved
avatar

also wer 400,- euronen für ne dimmbare taschenlampe aus titan ohne birne ausgeben will kann das hier auf ne wirklich schöne weise verwirklichen.
wer hat der kann...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 23:51
#18 RE: Wizard Evolved
avatar

Zitat von Dream Theater im Beitrag #13
Ich hoffe auch das er meine Erwartungen erfüllt. Bei 400 Euro erwarte ich absolute Topqualität.

wenn das dein auto auf deinem avatar ist sollte dir der preis ja wohl kein kopfzerbrechen machen


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 00:44
#19 RE: Wizard Evolved
avatar

Was mich wundert, der ging um 21:00 in den Verkauf und ist immer noch verfügbar.
Auch wenn bei dem Preis vielleicht viele Abstand genommen haben, ich habe in diversen Foren einige Leute gesehen, die einen wollten.
Die müssen reichlich Stückzahlen auf Lager (gehabt) haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 00:54 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 00:56)
avatar  ajax
#20 RE: Wizard Evolved
avatar

Zitat von mijust im Beitrag #12
Der hat keinen Schutz vor dem verkehrten einlegen des Akkus.



Ist ein Feature von Evolv. So habe ich mir meinen Kick betrunken im Dunklen getötet ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 01:25
#21 RE: Wizard Evolved
avatar

Angeblich haben die große Probleme mit Paypal gehabt. Viele konnten nicht bestellen bzw. Die Bestellung wurde nicht angenommen. Laut Mark Bugs ist aber demnächst Out of Stock erreicht und bis dann wieder welche kommen..... kann bei denen ja Jahre dauern. Ich denke man macht da nicht viel falsch. Wenn es ein exclusiver Akkuträger ist dann bleibt der auch Preisstabil. Da kann man mit ner Evic mehr Geld kaputt machen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 01:37
#22 RE: Wizard Evolved
avatar

Ich finde es jetzt im Moment nicht mehr wieder, aber ich meine ich hätte was von "limited edition" gesehen, sprich wenn der ausverkauft ist kommt der überhaupt nicht mehr wieder und das könnte durchaus demnächst zu Auktionspreisen ala NO MA'AM führen.
Ich habe "nur" einen bestellt und habe nicht vor den wieder herzugeben, aber ein beruhigendes Gefühl wird es schon sein, wenn die ersten Angebote bei dampfauktion auftauchen.

Auf jeden Fall werde ich mir jedes Mal eins grinsen, wenn ein gebrauchter WE für über 400 den Besitzer wechselt.
Ganz besonders weil dann genau die, die jetzt sagen "zu teuer, brauch ich nicht" die sein werden, die jammern, dass sie keinen bekommen haben, weil die Spekulanten alles weggekauft haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 01:46
#23 RE: Wizard Evolved
avatar

Ich drück auf alle Fälle die Daumen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 02:04
avatar  Theodor
#24 RE: Wizard Evolved
avatar

immer alles out of stock... wie gg .. die verlieren derbe geld..



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 02:47
#25 RE: Wizard Evolved
avatar

Warum Out of Stock ? Gibt's doch noch ein paar wenige.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht