Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Wizard Evolved

#1 von MarkPhil , 25.08.2013 21:24


 
MarkPhil
Beiträge: 7.016
Registriert am: 19.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: Wizard Evolved

#2 von Feride , 25.08.2013 21:30

399 € , nur weil da ein DNA20 drinn ist ?
wünsch dir viel Freude mit dem Teil

Bei mir kommt bei dem Teil ein HabenWillVirus nich auf

da gönn ich mir doch lieber nen teleskopierbaren von fasttech , und packe nen KICK rein


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Wizard Evolved

#3 von Dream Theater , 25.08.2013 22:02

Ich habe mir einen bestellt weil er einfach wunderschön ist. Und wer schon mal nen wizard in der Hand hatte weiß was ich meine.


 
Dream Theater
Beiträge: 573
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Leinfelden-Echterdingen


RE: Wizard Evolved

#4 von Dream Theater , 25.08.2013 22:04

Wenn ich überlege das der Swabia DNA auch 400 kostet dann ist der Wizard aus Titanium sicherlich auch überteuert aber auch jeden Cent wert.


 
Dream Theater
Beiträge: 573
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Leinfelden-Echterdingen


RE: Wizard Evolved

#5 von GeneralGummibär , 25.08.2013 22:06

Jo is n schönes ding



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Wizard Evolved

#6 von Mundfein , 25.08.2013 22:14

Hat das Gerät denn wenigstens ne "lifetime warranty"? :D
Ich mein, bei dem Preis kann man ja schon erwarten, dass der Techniker Hausbesuche macht, wenn da was dran ist.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Wizard Evolved

#7 von Feride , 25.08.2013 22:16

bei Tupperware gibt auch nur 30 Jahre


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Wizard Evolved

#8 von ajax , 25.08.2013 22:17

Sehr schöner Akkuträger! Top Verarbeitung und Titan kosten nun mal. Ist zwar meine Preisklasse auch nicht, wer ihn sich leisten kann und will, bekommt aber sicherlich ein hochqualitatives Gerät.


 
ajax
Beiträge: 2.681
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 | Top

RE: Wizard Evolved

#9 von GeneralGummibär , 25.08.2013 22:28

Oh bitte keine Preisdiskussion hier ;) Führt doch zu nix



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Wizard Evolved

#10 von Dream Theater , 25.08.2013 22:50

Ja ich denke auch das eine Preisdiskussion zu nix führt. Manch einer gibt 400 Euro für ein Essen im Sternerestaurant aus. Von daher ist so eine Diskussion immer unnötig.


 
Dream Theater
Beiträge: 573
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Leinfelden-Echterdingen


RE: Wizard Evolved

#11 von Ellex80 , 25.08.2013 22:56

alles eine frage des geschmacks, liquidität und vorallem der prioritäten.
diskussionen über geschmack etc. führen zu nix.
ich habe mir einen bestellt und hoffe er erfüllt meine erwartungen.


 
Ellex80
MODDER-Spezialist
Beiträge: 798
Registriert am: 18.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Oberschwaben


RE: Wizard Evolved

#12 von mijust , 25.08.2013 23:14

Der hat keinen Schutz vor dem verkehrten einlegen des Akkus.
Er verliert sogar seine Garantie wenn die Elektronik dadurch beschädigt wird.

Atention: when inserting the battery in, always keep im mind that the "+" has to face the top cap and "-" the bottom cap (the spring), if you will insert it in the opposite way will damage the DNA 20D ant this issue will not be covered by the warranty.


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: Wizard Evolved

#13 von Dream Theater , 25.08.2013 23:15

Ich hoffe auch das er meine Erwartungen erfüllt. Bei 400 Euro erwarte ich absolute Topqualität.


 
Dream Theater
Beiträge: 573
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Leinfelden-Echterdingen


RE: Wizard Evolved

#14 von Dream Theater , 25.08.2013 23:17

Das finde ich auch ein bisschen schwach das da kein Schutzmechanismus eingebaut ist. Aber dann muss man halt aufpassen.


 
Dream Theater
Beiträge: 573
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Leinfelden-Echterdingen


RE: Wizard Evolved

#15 von Ellex80 , 25.08.2013 23:26

das ist ein generelles problem vom dna20d.
aber mir persönlich ist es noch nie passiert, dass ich meinen akku falsch herum eingelegt habe.
klar ... es gibt menschen die schaffen das !


 
Ellex80
MODDER-Spezialist
Beiträge: 798
Registriert am: 18.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Oberschwaben


RE: Wizard Evolved

#16 von ElektroSmoker , 25.08.2013 23:34

Über den Preis lässt sich sicherlich streiten aber bei Mark Bugs zahlt man nunmal den Namen und die Exklusivität mit. Ob der Preis für die Materialien, Arbeitszeit und Verarbeitung gerechtfertigt sind bezweifle ich jetzt aber mal. Habe vor knapp einem Jahr 2 Chalice II bei ihm bestellt welche sicherlich gut verarbeitet sind, 119€ pro Stück waren sie mir zwar wert aber die Verarbeitung des Daumen großen Verdampfer nicht unbedingt. Hinzu kommt das er nichtmal in der Lage ist 2 Schrauben bzw. Steckstifte um die Wicklung zu befestigen als Ersatzteil zu liefern.




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Wizard Evolved

#17 von lebowski , 25.08.2013 23:44

also wer 400,- euronen für ne dimmbare taschenlampe aus titan ohne birne ausgeben will kann das hier auf ne wirklich schöne weise verwirklichen.
wer hat der kann...


 
lebowski
Beiträge: 2.333
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Wizard Evolved

#18 von lebowski , 25.08.2013 23:51

Zitat von Dream Theater im Beitrag #13
Ich hoffe auch das er meine Erwartungen erfüllt. Bei 400 Euro erwarte ich absolute Topqualität.

wenn das dein auto auf deinem avatar ist sollte dir der preis ja wohl kein kopfzerbrechen machen


 
lebowski
Beiträge: 2.333
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Wizard Evolved

#19 von MarkPhil , 26.08.2013 00:44

Was mich wundert, der ging um 21:00 in den Verkauf und ist immer noch verfügbar.
Auch wenn bei dem Preis vielleicht viele Abstand genommen haben, ich habe in diversen Foren einige Leute gesehen, die einen wollten.
Die müssen reichlich Stückzahlen auf Lager (gehabt) haben.


 
MarkPhil
Beiträge: 7.016
Registriert am: 19.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: Wizard Evolved

#20 von ajax , 26.08.2013 00:54

Zitat von mijust im Beitrag #12
Der hat keinen Schutz vor dem verkehrten einlegen des Akkus.



Ist ein Feature von Evolv. So habe ich mir meinen Kick betrunken im Dunklen getötet ...


 
ajax
Beiträge: 2.681
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh

zuletzt bearbeitet 26.08.2013 | Top

RE: Wizard Evolved

#21 von Dream Theater , 26.08.2013 01:25

Angeblich haben die große Probleme mit Paypal gehabt. Viele konnten nicht bestellen bzw. Die Bestellung wurde nicht angenommen. Laut Mark Bugs ist aber demnächst Out of Stock erreicht und bis dann wieder welche kommen..... kann bei denen ja Jahre dauern. Ich denke man macht da nicht viel falsch. Wenn es ein exclusiver Akkuträger ist dann bleibt der auch Preisstabil. Da kann man mit ner Evic mehr Geld kaputt machen.


 
Dream Theater
Beiträge: 573
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Leinfelden-Echterdingen


RE: Wizard Evolved

#22 von MarkPhil , 26.08.2013 01:37

Ich finde es jetzt im Moment nicht mehr wieder, aber ich meine ich hätte was von "limited edition" gesehen, sprich wenn der ausverkauft ist kommt der überhaupt nicht mehr wieder und das könnte durchaus demnächst zu Auktionspreisen ala NO MA'AM führen.
Ich habe "nur" einen bestellt und habe nicht vor den wieder herzugeben, aber ein beruhigendes Gefühl wird es schon sein, wenn die ersten Angebote bei dampfauktion auftauchen.

Auf jeden Fall werde ich mir jedes Mal eins grinsen, wenn ein gebrauchter WE für über 400 den Besitzer wechselt.
Ganz besonders weil dann genau die, die jetzt sagen "zu teuer, brauch ich nicht" die sein werden, die jammern, dass sie keinen bekommen haben, weil die Spekulanten alles weggekauft haben.


 
MarkPhil
Beiträge: 7.016
Registriert am: 19.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: Wizard Evolved

#23 von Mundfein , 26.08.2013 01:46

Ich drück auf alle Fälle die Daumen.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Wizard Evolved

#24 von Theodor , 26.08.2013 02:04

immer alles out of stock... wie gg .. die verlieren derbe geld..




soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 
Theodor
Beiträge: 194
Registriert am: 27.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Wizard Evolved

#25 von Dream Theater , 26.08.2013 02:47

Warum Out of Stock ? Gibt's doch noch ein paar wenige.


 
Dream Theater
Beiträge: 573
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Leinfelden-Echterdingen


   

Mini evic im Vamolook
L-Rider Robust V2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen