Suche MOD

26.08.2013 01:11 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 01:13)
#1 Suche MOD
avatar

Hi kann mir jmd sagen welcher MOD das auf diesem Bild hier ist (der der liegt) hab nen Kraken bestellt und habe nur einen ProVari da, ich denke nicht das der soo gut dazu passt. Ich vermute einen Nemesis in Edelstahl Matt, kann mich jmd aufklären Vicious Ants meldet sich einfach nicht... ?



 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 01:14
avatar  Blub
#2 RE: Suche MOD
avatar

Um einen Nemesis zu bekommen, musste Glück haben. Ich glaube das geht nur über eine Liste.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 01:16
#3 RE: Suche MOD
avatar

Hey Blub ! Ist das denn ein Nemesis ?? Ich bin mir nicht sicher, kenn mich noch nicht sooo gut aus ^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 01:28
avatar  Blub
#4 RE: Suche MOD
avatar

Nein , ein CHI_YOU . Den gibt's genauso schlecht

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 01:34
avatar  Blub
#5 RE: Suche MOD
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 01:50
#6 RE: Suche MOD
avatar

@xxsoulxx
wenn du einen gebrauchten suchst, pass aber bitte um Himmels willen auf und kaufe keinen ohne Rechnung.
Bei Fasttech gibt es nen clone, den man nur sehr sehr schwer vom Original unterscheiden kann, Gravur und Seriennummer werden da auch nachgemacht.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 02:02 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 02:03)
#7 RE: Suche MOD
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #4
Nein , ein CHI_YOU . Den gibt's genauso schlecht


@Blub : Also ich meine den MOD der liegt nicht den Chi You, ist das nun ein Nemesis oder nicht ^^ ?

@Mundfein : Ja danke für die Warnung, ich hab schon gehört das viel clones gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 11:37
#8 RE: Suche MOD
avatar

Also Dampfmacher meint das ist kein Nemesis sondern was ganz anderes !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht