Abendblatt, wenn auch mit Werbung

26.08.2013 15:22
avatar  MRath
#1 Abendblatt, wenn auch mit Werbung
avatar

Nach der Enttäuschung mit Herrn Venedig tat das gut

Abgekartetes Spiel?

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 16:10 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 16:11)
avatar  Ymir
#2 RE: Abendblatt, wenn auch mit Werbung
avatar

Nur leider ist es für mich nur eine verdeckte Werbung.(Wie im Titel erwähnt)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 08:06
#3 RE: Abendblatt, wenn auch mit Werbung
avatar

Eigentlich gut geschrieben. Aber nichts neues. Das kennen wir doch alles schon. Schade, dass am Ende noch Werbung gemacht wird.

Der Stampfer

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 10:05
avatar  zwinkl
#4 RE: Abendblatt, wenn auch mit Werbung
avatar

Nun ja, der artikel erschien ja vorher auch in einem anderen medium und generell begrüße ich jegliche positive stellungnahme zu unserer sache.
Geschrieben ist es ( bis auf die doofe werbung am ende ) jedenfalls mMn sehr gut und verständlich.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 00:07
avatar  MRath
#5 RE: Abendblatt, wenn auch mit Werbung
avatar

Will für den Blödsinn von Euronews nicht wieder einen neuen Thread eröffnen, deswegen setz ich es hier rein

Französischer Blödsinn landet nun auch in Deutschland

Habe auf Facebook schon den Beitrag dazu von Dr. Farsalinos gepostet
Kommentar zu franz. Blödsinn

Können wir nicht einen Sammelthread für solche Dingen erstellen? Würde ich für sinnvoll finden. Falls es den schon gibt, dann habe ich ihn nicht gefunden.

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht