Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Rändelschraube für den Irony/Phoenix etc.

#1 von wobiwilli ( gelöscht ) , 26.08.2013 23:12

Der Irony ist auf Grund seines Durchmessers einer meiner Lieblingsverdampfer, weil er optisch am besten zu meiner Ausrüstung passt. Nur das Füllen hat mich immer geärgert. So eine winzige Schraube. Und einen Schraubendreher bzw. Inbus brauchte ich auch immer noch. Ein elendes Gefummel. Jetzt habe ich mir eine Rändelschraube gebastelt.

Leider ist das Bild durch den Blitz nicht so toll geworden. Habe ich zu spät gesehen. Aber ich glaube, man kann etwas erkennen. Nur eine 2x12er Edelstahlschraube habe ich hier bei uns in der Provinz nicht bekommen. Hoffentlich rostet die verzinkte Stahlschraube nicht so schnell weg.

Vielleicht erbarmt sich jemand und schickt mir für nen Euro zwei oder auch drei. Im Netz habe ich leider nur 100 St. f. 6,70 gefunden (plus Porto).
Hat jemand so etwas für mich über? Wenn sie ein wenig länger ist, macht auch nichts.

wobiwilli
zuletzt bearbeitet 26.08.2013 23:13 | Top

Frage zum Pulsoxidieren
Liste kleiner Genesis-Dampfen