ZmokyZ Berlin

29.08.2013 08:33
#1 ZmokyZ Berlin
avatar

Hallo zusammen,
wie ja schon im Vorstellungsthread geschrieben, bin ich neu bei diesem Thema und in diesem Forum. Ich habe mich, nach einigem Lesen und Videos schauen, für ein Joytech eGO-C Starterset entschieden und mir ein paar Proben gleich mitbestellt und dieses auch gleich ausgetestet. Ich musste schnell feststellen, das der sogenannte "bumms" ausblieb. Meine Vermutung wurde nach Recherche bestätigt - kein Nikotin in den Proben.
So, nun wollte ich auch nicht lange warten wenn ich etwas bestelle, also begab ich mioch auf die Suche und wurde hier fündig

ZmokyZ Berlin
Sophie-Charlottenstr.84
14059 Berlin
Mo-Fr : 12.00 - 20.00
Sa : 12.00 - 18.00
Tel. 030 - 20 33 95 23

http://www.zmoky-berlin.de

Ich bin gleich hingefahren und war irgendwie begeistert. Alles wurde mir erklärt, man durfte probieren, testen, etc.
Lesen ist ja das eine, aber es dann noch genau erklärt zu bekommen und was so die Untersschiede sind fand ich schon toll. Am besten gefiel mir natürlich, dass man alle Liquids probieren darf.

Ok ich bin ein newbie, aber der Laden ist empfehlenswert behaupte ich (lasse mich auch gern eines besseren belehren).

Grüße
Darkrunner


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 09:10
avatar  Vedouci
#2 RE: ZmokyZ Berlin
avatar

Auch wenn ich auf der Seite Augenkrebs bekomme...
Für einen offline-Shop haben sie ein breites Angebot, sogar Akkuträger und Wickelzubehör gibt es.
Wäre der Laden in meiner Nähe würde ich dort zumindest mal vorbeischauen


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 12:44
#3 ZmokyZ Berlin, Bottrop u. Bielefeld
avatar

Nachtrag:

hier gibt es Filialen von denen

Zmoky Bottrop
Horster Strasse 280
46238 Bottrop
Mo-Fr: 10.00-13.00 Uhr
15.00-18.00 Uhr
Sa: 10.00-14.00 Uhr
Tel. 02041 - 3804480


E-Zigaretten Shop Bielefeld
Kurt-Schumacher-Str. 21
in der Fussgängerzone im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Mo-Sa: 15.00-19.00 Uhr
Tel. 0521 - 4307996


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht