Cheesecake stellt sich vor

30.08.2013 00:37
#1 Cheesecake stellt sich vor
avatar

Hallo in die Dampferrunde, (coole Smilies hier )

Oha, was schreib ich denn jetzt? Ich bin 30, wohne in Berlin und bin seit dem 18.06. Nichtraucherin und dafür aber Dampferin.
Zur Zeit dampfe ich ne Ego-T mit CE4+ Verdampfern. Bin aber nicht sooo zufrieden. Geschmack ist super, Dampf mittel (find ich) und es sifft andauernd zum Akku hin oder es läuft Liquid am Mundstück aus *schimpf*
Aber ist an sich ne tolle Sache, kein Stinkequalm mehr, juchu!
hab 17 Jahre lang so ca. 20 am Tag geraucht. Dann mit 18er Liquid angefangen und jetzt bei 6er.
Ja, mehr fällt mir erstmal nicht ein, wenn noch Fragen sind, fragt

Freu mich darauf, noch einiges übers Dampfen zu lernen.

Liebe Grüße,
vom Cheesecake (<--momentanes Lieblingsliquid)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 00:53
#2 RE: Cheesecake stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 01:04
#3 RE: Cheesecake stellt sich vor
avatar

Vielen Dank!
Wow, das sind ja eine Menge Info's und überhaupt-da hab ich wat zu lesen


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 08:03
#4 RE: Cheesecake stellt sich vor
30.08.2013 13:12
avatar  Ulrich
#5 RE: Cheesecake stellt sich vor
avatar

Hi Cheesecake,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht