moderne Pfeife

30.08.2013 10:51
#1 moderne Pfeife
avatar

Moin, ich suche eine moderne Pfeife wie z.B. Porsche design 909. Es sollte ein Selbstwickler ohne GF sein - also nur Edelstahl. Batterie 18350. Gibt es so ein Schätzchen?

Gruß

Es ist eine Art Magie


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 11:04 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 11:05)
#2 RE: moderne Pfeife
avatar

Die meisten Pfeifen haben 510er da kannst du jeden Verdampfer anschrauben ;)
Nja es gibt einige moderne Designs, aber besorg dir doch eine original Pfeife und lass sie sie umrüsten.

Die hier hat so ziemlich das "modernste" Design ;)
http://vape-mods.com/product_info.php?in...roove-pipe.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 11:12
avatar  syrano
#3 RE: moderne Pfeife
avatar

"Hier ist die Vorbestellungsliste:
(leider voll)"

Das bringt ja nun nicht wirklich viel.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 11:19
#4 RE: moderne Pfeife
avatar

Jo aber man kann sich ja im tauch und gebrauchtmarkt umschauen


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 11:20
#5 RE: moderne Pfeife
avatar

Das ist schon mal ein Anfang - sieht gut aus.

Wie geht das denn mit der Umrüstung?

Es ist eine Art Magie


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 11:21
#6 RE: moderne Pfeife
avatar

Hintergrund ist auch, dass ich nicht mehr gefragt werden möchte : Ist das ´ne e-Zigarette?

Es ist eine Art Magie


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 11:22
#7 RE: moderne Pfeife
avatar

Entweder selber machen, oder du suchst dir hier einen kundigen Modder
Gibt welche die diesen Service anbieten, hab nur gerade keinen auf der Platte


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 11:23
#8 RE: moderne Pfeife
avatar

Naja die Optik ist niiiiiiie die einer normalen Pfeife weil du ja immer den Tasterdeckel hast.
Da musste einfach selbstbewusst sein, idioten ignorieren und interessierte aufklären ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 11:37
#9 RE: moderne Pfeife
avatar

Interessierte kläre ich gerne auf - der andere Teil nimmt jedoch langsam überhand.

Es ist eine Art Magie


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 11:35
#10 RE: moderne Pfeife
avatar

Hallo Dampfhexe,
schau Dich mal hier um. Da gibt es auch Pfeifen ohne Taster und regelbare. Verdampfer kannste draufschrauben was Du willst.

Ansonsten mal bei Facebook schauen.
Da kann ich https://www.facebook.com/groups/woodytraeger/ empfehlen oder diese https://www.facebook.com/groups/485516771497767/

Machen alle schöne Pfeifen auf Bestellung und nach Wunsch.

Wenn Du unauffällig sein möchtest, rate ich von einer Metallpfeife ab. Oder glaubst Du, dass diese Pfeife unauffällig ist:


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 21:31
#11 RE: moderne Pfeife
avatar

Sehr robust (keine Elektronik) und gut mit Tank oder Genesis zu benutzen ist die King e-pipe Version 2.0

Der Kopf alleine kostet 45 €.

Wenn Du Selbstwickelverdampfer nutzen willst rate ich Dir von Elektronik in der Pfeife ab, bei mir
sind alle Platinen durch Selbstwickeln irgendwann durchgebrannt (Schlechte Schutzschaltungen).


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 23:51
avatar  FrankyW
#12 RE: moderne Pfeife
avatar

Hi Dampfhexe,

Du kannst auch mal bei Yog vorbei schauen. Dem seine Pfeifen sind mE super und er baut, wenn Du willst, nach Deinen Vorgaben. Aber nur Holz

Gruss Frank


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 00:53
avatar  2erlei
#13 RE: moderne Pfeife
avatar

dirk, was ist das da für ein tip auf der metallernen?
das gefällt mir. wo bekommt man das?

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 10:35
#14 RE: moderne Pfeife
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@dampfdirk: unauffällig ist anders, aber das Teil ist wirklich schön.
Meine Richtung ist mehr : Werbung: http://www.ebay.de/itm/VTG-1946-CHROME-A...cvip=true&rt=nc

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Porsche-Design-Pi...cvip=true&rt=nc

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Design-by-Curtis-...cvip=true&rt=nc

Es ist eine Art Magie

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 10:55
avatar  FrankyW
#15 RE: moderne Pfeife
avatar

schreib doch mal Frank von VapeMods direkt an. Ich denke das kommt Deinem Wunsch am nächsten. Dazu ein guter (Selbstwickel) Verdampfer und diese DripTips ..... ich denke das wäre Deine Richtung


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 16:17
#16 RE: moderne Pfeife
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Dampfhexe im Beitrag #14
@dampfdirk: unauffällig ist anders, aber das Teil ist wirklich schön.
Meine Richtung ist mehr : Werbung: http://www.ebay.de/itm/VTG-1946-CHROME-A...cvip=true&rt=nc

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Porsche-Design-Pi...cvip=true&rt=nc

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Design-by-Curtis-...cvip=true&rt=nc




Oh, ja! Die hätte ich auch gerne als elektrische.

Zitat von 2erlei im Beitrag #13
dirk, was ist das da für ein tip auf der metallernen?
das gefällt mir. wo bekommt man das?


Ein 20cm-Edelstahl-DT, ist leider ein Einzelstück. Hatte mit einem Modder, der für sich selber Dampfteile dreht, gewettet. "Wetten dass Du es nicht schaffst, ein solches... ...DT anzufertigen!" Ich hatte die Wette verloren (aber ein einmaliges DT "gewonnen").


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 23:20
avatar  syrano
#17 RE: moderne Pfeife
avatar
08.10.2013 23:16
#18 RE: moderne Pfeife
avatar

Auf diese mit nachgemachten Porsche-Design kannst Du auch Selbstwickler ohne Glasfaser draufschrauben.



Das ist die Groove Pipe von Vapemods.

Sieht gut aus, ist allerdings etwas klobig und unhandlich deshalb hat sie mir der Vorbesitzer (der selbst Pfeifen baut) nach einem Monat testen abgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 23:26
#19 RE: moderne Pfeife
avatar

alternativ kann man natürlich auch eine Original Tabakpfeife umbauen wenn man das Kleingeld für das Rohmaterial zu investieren bereit ist.

Allerdings dürfte das schon daran scheitern daß der Pfeifenkopf mindestens so um die 5 cm hoch sein müsste um
die Batterie und Deckel bzw. Deckeltaster aufzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 19:53
#20 RE: moderne Pfeife
avatar

Sleazer und auch Scherdl (Omar) haben mal ein Elektroschock-Spielzeug zur E-Pfeife umgebaut dessen Design einer Porsche nachempfunden war.

Epipemods hat auch mal Porsche-Design kopiert so wie Stiff Hammer und Pfeifen von epipemods kopierte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 19:03
#21 RE: moderne Pfeife
avatar

Da sind wirklich super links bei, die ich noch nicht kannte.
Tja, Rohmaterial um die 200 bis 300 EUR ist dann doch etwas heftig.

Problem ist Verdampfter, Batterie und Taster unterzubringen. Das Gerät sollte in die Jackentasche passen und nicht siffen.

Das Gerät sollte nur schwer als Dampfe erkennbar sein. Qualitativ bin ich natürlich auch noch verwöhnt als Orion fan/Dampfer.

Ich übe mich in Geduld - und bleibe dran.

Es ist eine Art Magie


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 12:40
#22 RE: moderne Pfeife
avatar

Nicht auf anhieb als Dampfgerät erkennbar sind die Pfeifen die Cartomizer im Holm als Verdampfer benutzen:
King V1 (SS1)
Jazz Carto
601-C
oder Sunpipes in denen ein ego-W Clearomizer dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht