Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Was mache ich morgen den 31.08.13

#1 von dits , 30.08.2013 16:46

Glaube das ich morgen so gegen 8:00 Uhr aufstehen werde und erst mal Kaff aufsetzen.
Während meine Holde dann noch weiterschläft werde ich mein Wickelzeug raus um meinen SQuape zu bewaffnen.
Danach werde ich mein E-Zig Täschlein mit Liquid und Akkus aufrüsten.
Im hintergrund höre ich dann http://www.youtube.com/watch?v=Qt7f1DrCgjA
Wenn meine bessere Hälfte dann aufgestanden ist werden wir Frühstücken während die Akkus für die Kamera in der Steckdose hängen. So dann geht es los, Rucksack packen Kamera rein, E-Gig Tächlein nicht vergessen nee Flasche Wasser rein und dann ab nach DÜSSELDORF.
Tja um meine bessere hälfte davon überzeugen zu können erst mal shoppen ( solltet iIhr eure Holden auch Vorschlagen dann habt ihr Sie auf jedenfall schon mal dabei und Sie ist glücklich, lol ) aber dann ab zum Bahnhof auf zur Demo.
Freue mich auf hunderte andere Dampfer zu sehen, vielleicht sehe ich ja auch Phil ( mein Guru ).
Phil will nen Photo mit dir, nimm Dir die Zeit.
Und dann auf gehts Mut zur Wut durch die KÖ.


Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]


 
dits
Beiträge: 77
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: nettetal


RE: Was mache ich morgen den 31.08.13

#2 von welanda , 30.08.2013 22:47

Einkaufen wurde von der Wunschliste gestrichen.. vorausgesetzt, es haben sämtliche Fotoläden auf dem Weg geschlossen.. sonst krieg ich meinen GG keinen Schritt weiter
ups.. Akkus laden.. vor allem die Zusatzakkus zum evtl. nachladen *flitz*





Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella


 
welanda
Beiträge: 2.454
Registriert am: 15.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Castrop-Rauxel
Beschreibung: HAUSDRACHEN


RE: Was mache ich morgen den 31.08.13

#3 von UhrigerTyp , 30.08.2013 22:49

ich fahre um 8 Uhr zur Demo nach Berlin.


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 34.035
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlauer Mod und cheffchen


RE: Was mache ich morgen den 31.08.13

#4 von welanda , 30.08.2013 22:50

Wir treffen uns mit einigen Leuten vom Dortmunder Stammtisch am HBF in Do und fahren gegen 12 geschlossen dorthin





Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella


 
welanda
Beiträge: 2.454
Registriert am: 15.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Castrop-Rauxel
Beschreibung: HAUSDRACHEN


RE: Was mache ich morgen den 31.08.13

#5 von Handquetsche , 30.08.2013 23:34

Was soll manen schon gross machen?? NACH BERLIN FAHREN NATÜRLICH!!!! Ich bin dabei!!
Gruss aus Hamburg...


Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.


 
Handquetsche
Beiträge: 31
Registriert am: 01.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Was mache ich morgen den 31.08.13

#6 von dampftogo , 31.08.2013 10:08

im radio läuft gerade :
an tagen, wie diesen

http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE


 
dampftogo
Beiträge: 504
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: köln bonn


   

Sammelthread für Exoten und Außergewöhnliches
Die Stunde Null " und meine Gedanken zur Regulierung der E-Zigarette "

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen