Akkuträger für Reha

30.08.2013 16:49
avatar  FrankyW
#1 Akkuträger für Reha
avatar

Hi,

da ich 5-7 Wochen in der Reha (fern der Heimat) bin, suche ich noch etwas günstiges bezahlbares. Ich wickele selbst (Bulli A2K mit Mittelzugadapter). Für die Reha brauche ich insgesamt wenig Packmaß und eine robuste Lösung.
Folgende Alternativen habe ich mir gedacht:
Zwei Twist Akkus
- Vorteil, sieht gut aus, in meiner Preislage, geringes Packmaß
- Nachteil, keine Schutzschaltung bzw. Ohmmessung bei Kurzschluß (ich habe allerdings auch noch nie einen kurzen beim Wickeln verursacht.
Alternative zwei:
Einen Akkuträger (VV oder VW egal) mit Ohmmesser und Kurzschlussschutz
möglichst auch für 18500er Akkus
bis 50-60€
Insgesamt möchte ich ausreichend Liquid, eine Rolle Draht und Silikatschnur, fertig geschnittene Depotwatte und ein Schweizer Messer mit nehmen. Plus zwei komplette e-Zigaretten. Also entweder zwei Twist oder ein Kamry K100+Kick+18500er+ Ladegerät und ein weiterer Akkuträger.

Was würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 20:24 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 15:38)
#2 RE: Akkuträger für Reha
avatar

Servus Frank...
HAtten wir ja schon woanders beschrieben, aber gerne hier nochmal...
Einmal den hier:
timeeast.net
(Link abgelaufen oder Shop geschlossen.

Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)

und noch als Extra das hier:
timeeast.net(Link abgelaufen oder Shop geschlossen.

Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)

da biste bei 44€ und kannst folgende Akkus nutzen:
18350, 18500 und 18650...
Evtl als Backup nen Twist oder nen 1300er Spinner, dann dürftest Du bedient sein;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht