Vorstellung awembo

31.08.2013 09:05
avatar  awembo
#1 Vorstellung awembo
avatar

Hallo

Ich bin der awembo
Ich wohne im Großraum Zürich

Ich habe bei einem Club Essen jemanden mit einer E-Zig gesehen. Weil ich zu viele Pyros rauchte und meine Gesundheit darunter litt, fand ich das eine interessante Alternative und habe mich im Internet schlau gemacht. Ich habe mir daraufhin ein Einsteigerset von Insmoke (Boost = EGO Derivat) offline gekauft, um das Dampfen auszuprobieren. Hat mir soweit ganz gut gefallen aber leider waren nach einer Woche beide Akkus kapputt. Diese wurden mir im Geschäft problemlos ersetzt. Nach einer weiteren Woche waren auch die beiden Ersatzakkus wieder über den Berg. Ich habe mit dem online Support Kontakt aufgenommen. Dieser war sehr freundlich und hat mir Ersatz angeboten, welche ich nach Rücksendung des defekten Sets auch sofort erhalten habe (vollständiges neues Set). In der Zwischenzeit habe ich in den Foren wie diesem hier die Erfahrungen der Dampfer mit verschiedener Hardware gelesen und kam zum Schluss, dass für mich ein Akkuträger die bessere Wahl wäre. Als ich den Support fragte, ob anstatt eines Ersatzes der Insmoke Boost auch ein Umtausch auf ein anderes Gerät möglich wäre, hiess es, dass das leider nicht ginge aber sie haben mir einen grosszügigen Rabatt angeboten, wenn ich einen Akkuträger bestelle.

So habe ich mir eine Smok Zmax v2 gekauft. Wow, was für ein Unterschied zu Insmoke Boost: alle Parameter deutlich besser. Macht echt Spass, weshalb der Gerätepark dauernd wächst.

Einen Monat nach dem zweiten Ersatz der Insmoke Boost haben beide Akkus schon wieder den Geist aufgegeben. Ein Ersatz wurde mir zwar wieder zugesichert aber nach den guten Erfahrungen mit der Zmax brauche das nicht mehr unbedingt, sondern habe das Insmoke Boost Kapitel als Anfänger Erfahrung abgeschrieben.

Ich werde sicher weiter dampfen und mir weitere Themen wie Liquids selber mischen (bereits ausprobiert) und selber wickeln vornehmen.

Ich habe zurzeit folgende Geräte:
Smok Zmax v2
Mini Vivi Nova
Kanger Pro Tank
Kanger Evod BCC
Efest 18650 Akkus
Efest Bio Ladegerät
Insmoke Boost Set (2 Akkus, 4 Verdampfer, Ladegerät)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 09:11
#2 RE: Vorstellung awembo
31.08.2013 09:53
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung awembo
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 15:42
#4 RE: Vorstellung awembo
avatar

Hej,



im Forum und viel Vergnügen.

Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 22:27
avatar  Ulrich
#5 RE: Vorstellung awembo
avatar

Hi awembo,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht