Vorstellung

31.08.2013 09:50
avatar  Korona
#1 RE: Vorstellung meiner Person
avatar

Hallo, ich bin die Vanessa, 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Wiesbaden. Bin erst vor kurzem aufs Dampfen gekommen und bin begeistert davon und freue mich jetzt schon mich hier mit anderen Dampfern austauschen zu können. Ist übrigens auch mein erstes forum in dem ich mich je angemeldet habe und ich hoffe ich find mich hier unter all den interessanten themen zurecht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 10:07
#2 RE: Vorstellung meiner Person
31.08.2013 11:06
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung meiner Person
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 15:43
#4 RE: Vorstellung meiner Person
avatar

Hej,


im Forum.



Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 22:28
avatar  Ulrich
#5 RE: Vorstellung meiner Person
avatar

Hi Vanessa,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht