Bester Tröpfler?

  • Seite 3 von 3
25.09.2013 10:16
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Bester Tröpfler?
avatar
( gelöscht )

Das ist mal die (Standard-)Fertigungsqualität, die ich mir vorstelle!


Geht anscheinend auch in der Dominikanischen Republik (oder wo auch immer in Südamerika).
Es kann doch nicht sein, dass sich im Ausland nur roheste Verarbeitungsqualitäten herstellen lassen.
Und man die Fertigungsqualität chinesischer Klone noch begrüssen muss.

(Guter Akkuträger übrigens, @cubestereo, für jeden, der nicht vorhat im Niederohmbereich alle 2h(!) den zu schwachen
18650er zu wechseln.)


https://www.youtube.com/watch?v=cKO-OmjEJ...SWkrjdyVbharJ7w


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 13:36
#52 RE: Bester Tröpfler?
avatar

Ich hab jetzt so viele positive Resonanzen über den Trident-Klon gelesen, dass ich den jetzt einfach mal bestellt hab. Bin ich gespannt drauf, und berichte dann gern über meine Erfahrung. Kann allerdings etwas dauern, da aus Übersee..


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 14:33
avatar  sil4s
#53 RE: Bester Tröpfler?
avatar

Ich hab mir hier aus dem Flohmarkt den Cyclone + AFC bestellt und bin wirklich gespannt darauf :D . Mich würde auch der ENIGMA (Hybrid Tröpfler), der auf der Messe am 12.10. das erste Mal verkauf wird, interessieren. Mich stört nur etwas der hohe Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 14:42
avatar  Nugend
#54 RE: Bester Tröpfler?
avatar

Der Trident " Clone " geht super mit Biowatte und 0,8 Ohm Micro-Coil Wicklung 0,32er Kanthal.....
Ist auch schön anzusehen auf dem China S1000 Akkuträger!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 14:45
#55 RE: Bester Tröpfler?
avatar

Der Cyclone/Cyclops ist bestimmt ein guter Tröpfler, hab viel Gutes davon gehört, allerdings missfällt mir der Durchmesser ein wenig. Das ist aber einfach Geschmackssache.
Ich finde den Enigma mit seinen 149 Euro nun wirklich nicht zu teuer, ist immerhin ein Hybrid - da gibt es weit teurere! Ich finde den AT allerdings nicht so pralle und würde den Tröpfler lieber einzeln kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 14:50 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 14:51)
avatar  Nugend
#56 RE: Bester Tröpfler?
avatar

Zitat von Scarecrow im Beitrag #55
Der Cyclone/Cyclops ist bestimmt ein guter Tröpfler, hab viel Gutes davon gehört, allerdings missfällt mir der Durchmesser ein wenig. Das ist aber einfach Geschmackssache.
Ich finde den Enigma mit seinen 149 Euro nun wirklich nicht zu teuer, ist immerhin ein Hybrid - da gibt es weit teurere! Ich finde den AT allerdings nicht so pralle und würde den Tröpfler lieber einzeln kaufen.


Ich finde gerade den Akkuträger schön, gibt ja soweit ich weiss noch keine Bilder mit dem fertigen Design sprich Gravur.
Es soll ja auch in Zukunft eine 510er Topcap geben habe ich gehört.

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 14:55
#57 RE: Bester Tröpfler?
avatar

Der Valkyre-Hybrid von VA gefällt mir da eindeutig besser, ist aber auch gleich mal 80 Euro teurer..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht