Akkuträger-Gesamtpaket

  • Seite 2 von 2
01.09.2013 21:15 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 21:22)
avatar  Teki72
#26 RE: Akkuträger-Gesamtpaket
avatar

oder zwei zum gleichen Preis aus Fernost, grins bleibt gesprungen wie gehüpft ... alles hat Vor und Nachteile

(man muss ja ned alles in China bestellen, mache ich auch nicht ... aber bei bestimmten Angebote kann man fast nicht nein sagen ...)


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:31
#27 RE: Akkuträger-Gesamtpaket
avatar

Oder doch lieber gleich die Provari nehmen und nicht alle paar Wochen einen neuen AT kaufen.Denn seit ich die PV habe sind alle AT bis auf die eVic mit ES-Set aus meiner Vitrine verschwunden und auch der HWV in Sachen AT ist besiegt Und du brauchst dich nicht mit VW beschäftigen!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 00:14 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 00:16)
#28 RE: Akkuträger-Gesamtpaket
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wie der Bube schon schrieb: such dir was dir optisch passt aus, denn der "Motor" ist bei allen Geräten der selbe

Beim Ladegerät bin ich mittlerweile, da preislich etwa gleich vom WP2 weg und zum Efest BIO V2
Ist zur Zeit das beste Preis/Leitung auf dem Markt (akkuteile.de)

Die Akkuzelle von Panasonic sind gut, allerdings ein Auslaufmodell.
Die Generation danach sind die grünen Panasonic: NCR18650 PD oder B (je nachdem was du willst)

Bei den Verdampfern ist das auch Geschmackssache, am besten finde ich von dem Wegerfzeug dann den iClear30 anstelle von ViVi & Co


Da du eh den SVD im Auge Hast, den gibts als Set mit 2x iClear30 - fehlt dir nur Lader/Akkus

Bis heute hab ich mir keinen fossilen Provari gekauft und alle meine Vamos laufen und haben weder defekte Knöppe noch ausgeleierte Gewinde - ich behandle meine Geräte halt schonend ohne Gewalt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 00:34
#29 RE: Akkuträger-Gesamtpaket
avatar

Die SVD spricht mich jetzt optisch von allen am ehesten an und da es vermutlich nicht der letzte Träger sein wird, werde ich sie einfach mal austesten! Beim stöbern hab ich sie leider immer nur Einzeln ohne iClear 30-Verdampfer gesehn, den würde ich mir aber auch noch dazu kaufen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 00:51
avatar  mijust
#30 RE: Akkuträger-Gesamtpaket
avatar

Hier das Set mit SVD und 2x iClear30
http://www.fasttech.com/products/1411/10004594/1376500

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 06:13
#31 RE: Akkuträger-Gesamtpaket
avatar

Zitat
lso es ist ja schon einiges geschrieben worden . Ich würde, unabhängig vom Händler, folgendes empfehlen :

Ladegerät : XTAR WP2 II Ladegerät (ca. 20 Euro)

Akkus : 2x Panasonic Akku CGR18650CH 2250mAH (ca. 14 Euro)

Akkuträger : Zmax Teloscopic V3 ( ca. 60 Euro ) oder Vamo VV/VW Mod V3 Stainless (ca. 50 Euro)oder iTaste SVD RMS Teleskop Vari Volt/Watt (ca. 60 Euro )

Verdampfer : Vivi Nova ( ca. 10 Euro ) oder Kanger ProTank II ( ca.18 Euro )oder Innokin iClear 30 ( ca.14 Euro )
.



Das ist alles richtig, ich hab das seit Monaten so und bin sehr zufrieden damit, aber bei den Akkus dürfen es ruhig 3- 4 Stck sein, dann wirds richtig fluffig:
2 Stck im Ladegerät und 1 - 2 Stck zum weiterdampfen


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 10:18
avatar  Teki72
#32 RE: Akkuträger-Gesamtpaket
avatar

Zitat von Dampfkesselrevisor im Beitrag #31

Zitat
lso es ist ja schon einiges geschrieben worden . Ich würde, unabhängig vom Händler, folgendes empfehlen :

Ladegerät : XTAR WP2 II Ladegerät (ca. 20 Euro)

Akkus : 2x Panasonic Akku CGR18650CH 2250mAH (ca. 14 Euro)

Akkuträger : Zmax Teloscopic V3 ( ca. 60 Euro ) oder Vamo VV/VW Mod V3 Stainless (ca. 50 Euro)oder iTaste SVD RMS Teleskop Vari Volt/Watt (ca. 60 Euro )

Verdampfer : Vivi Nova ( ca. 10 Euro ) oder Kanger ProTank II ( ca.18 Euro )oder Innokin iClear 30 ( ca.14 Euro )
.


Das ist alles richtig, ich hab das seit Monaten so und bin sehr zufrieden damit, aber bei den Akkus dürfen es ruhig 3- 4 Stck sein, dann wirds richtig fluffig:
2 Stck im Ladegerät und 1 - 2 Stck zum weiterdampfen



Oder noch besser eine ganze Batterie von Akkus. Habe selbst (bin da auch erst Akkuträgeranfänger, 1 Monat im Einsatz) zur Zeit beispielsweise

2 * 18350
2 * 18350 nur für Stacking
1 * 18500
2 * 18650

im Einsatz und irgendwie reicht das vom Gefühl her immer noch nicht ... glaube an Akkus kann man nie genug haben. Ist ja kein rausgeschmissenes Geld, da durch mehr Akkus sich der Verschleiß eines einzelnen Akkus teilt und dieser dann länger hält. Außerdem wird das ja nicht Dein letzter Akkuträger sein und die Akkus passen dann ja auch in den 2. oder 3. ...Akkuträger ...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 13:20 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 13:25)
#33 RE: Akkuträger-Gesamtpaket
avatar

Bei ausländischen Shops möchte ich eigentlich ungern bestellen, da ich nicht weiß, ob sich das mit Zoll und Porto + Wartezeit alles so rechnet.

Ich tendiere zu diesem Händler, da ich bis jetzt keinen günstigeren Preis gesehen habe, wenn man bedenkt, das die 2 iClear30 mit dabei sind, die einzeln ja auch jeweils minimum 10€ kosten!

http://www.besserdampfen.de/akkutraeger/...-svd-set?c=2154

und die passenden Akkus und das Ladegerät kann man auch gleich mit bestellen.

Was mich nur ein bisschen verunsichert, ist die Angabe, dass keine Protected Akkus beim SVD verwendet werden dürfen. Wäre dieser Akku denn dafür geeignet?

http://www.besserdampfen.de/zubehoer-/la...hout-pcb?c=2165


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 14:11
avatar  mijust
#34 RE: Akkuträger-Gesamtpaket
avatar

Bei Fasttech sind die Preise schon mit Versand,
da sie keine Versandkosten haben.
Selbst wenn noch Zoll drauf kommen würde, wäre es immer noch 15 € billiger.
Für das gesparte Geld bekommste die gleichen Akkus dort gleich im Doppelpack.

Im SVD keine Protected Akkus benutzen, da schon eine in der Elektronik enthalten ist.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 15:14
#35 RE: Akkuträger-Gesamtpaket
avatar

Bei besserdampfen kriegst du das Svd set incl.2*i clear 30 Verdampfern und 3 Ersatzcoils und großer Hüllse für 69,95€uronen !

Habe mich selbst auch dafür Entschieden , weil nur Body auch schon 47-48€uronen kostet .

Mit den 2 Verdampfern und den 3 Ersatzcoils ...........ein sehr Fairer Preis .......find ich .

Und man hat einen Deutschen Ansprechpartner ,sollte mal etwas nicht Stimmig sein .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht