(Fotos) Sammelthread für Exoten und Außergewöhnliches

01.09.2013 17:46 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 21:25)
avatar  Theodor
#1 (Fotos) Sammelthread für Exoten und Außergewöhnliches
avatar

moin moin,

ich bin mir nicht sicher ob es so etwas schon gibt. aber wenn nicht oder nur ansatzweise
wäre das hier doch ein toller austausch über geräte die experimentel oder/und ungewöhlich sind.

also ich sage mal es darf alles rein egal wie sinnvoll es ist hauptsache es hebt sich von
der masse ab.

posten immer gerne mit foto :)

ich fange mal an mit der "dampfeule"
soweit mir bekannt ein pärchen das sehr viel tolles aus holz baut
und nebensächlich auch dampfgeräte.

dampfeule.de/



Überschrift angepasst, bitte wenigstens den Threadtitel wenn möglich ohne Fehler (Groß&Klein) schreiben. LG channi



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 17:57
avatar  Omega
#2 Sammelthread für Exoten und Außergewöhnliches
avatar

meinst du so etwa?
[widget=92230]

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 18:01
avatar  Theodor
#3 Sammelthread für Exoten und Außergewöhnliches
avatar

genau... aber bitte immer mit kontak zum modder oder website )



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 18:04 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 22:27)
avatar  Omega
#4 Sammelthread für Exoten und Außergewöhnliches
avatar

Das gute Stück kommt aus meiner Eigenbausammlung


Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 18:08 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 22:28)
avatar  Theodor
#5 Sammelthread für Exoten und Außergewöhnliches
avatar

Zitat von Omega im Beitrag #4
Das gute Stück kommt aus meiner Eigenbausammlung


Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


ahh okay.. wir hatten da schonmal drüber geredet kurz..
schau gleich mal was du neues hast.. :-)

.. ich hoffe es melden sich noch mehr .. finde solch eine übersicht wäre klasse



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 21:24
avatar  channi
#6 RE: Sammelthread für Exoten und Außergewöhnliches
avatar
Admini

uiiii...einen uralt Thread beim Aufräumen gefunden...
Den kann man vielleicht einfach weiter nutzen für eure aussergewöhnliche Dampfen der letzten Jahre

Wir haben auch mal allgemein Themen angepinnt, die man evtl. weiterführen kann • Dampferaustausch allgemein


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht