26650 Akkuträger mit DNA20D?

02.09.2013 18:32
#1 26650 Akkuträger mit DNA20D?
avatar

Moin,

Falls es das Thema bereits gibt oder ich es in die falsche Kategorie geschoben habe einfach löschen...

Gibt es schon einen obig genannten Akkuträger oder ist da bereits ein Modder dran?

Bin seit einiger Zeit verzweifelt am suchen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 19:20
#2 RE: 26650 Akkuträger mit DNA20D?
avatar

Besonders super wäre es, wenn man das vw-modul abschrauben könnte um so auch mal ungeregelt zu dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 07:17
#3 RE: 26650 Akkuträger mit DNA20D?
avatar

Wenn ich mich recht entsinne, sagt P. Busardo beim "Opus D" etwas dazu - http://tasteyourjuice.com/wordpress/2013...-dna-20-review/
Kurz: DNA20 kann nicht 'runterregeln; wenn die Einstellung auf einer Spannung landet, die kleiner ist als die aktuelle Akkuspannung, dampft man mit dem DNA20 "automatisch" ungeregelt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht