Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Servus aus Bayern

#1 von Tatonkas , 02.09.2013 18:35

Hallo

Mein Name ist Robert und der Nick Tatonka , Übersetzt Büffel
komme aus den Raum München , und habe 35 Jahre die verfluchten Tabak Stängel geraucht
40-60 Stück am Tag selbst gedrehter Schwarzer Manila , da sind Rothändle und Reval was für Kinder

kam vor 6 Wochen zufällig zur E-Zigarette ,habe dies und jenes getestet , bis ich für mich das Richtige gefunden habe

Rauch frei bin ich noch nicht , 1-2 am Tag sind es immer noch aber das wird auch noch

Verwendet wird
Arbeit ein Vision Spinner 1300 oder 900er mit einen Mini Schlumpf ( Kanger Pro Tank Mini )
zu Hause einen Zmax Telescopic V3 mit einen großen Schlumpf ( Kanger Pro Tank 1 u 2 )

Beide saufen zwar wie die Löcher , aber egal es Schmeckt und so soll es sein


Grüße aus Bayern
Tatonka


Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 
Tatonkas
Beiträge: 1.102
Registriert am: 01.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: Servus aus Bayern

#2 von Mischu , 02.09.2013 18:38

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Servus aus Bayern

#3 von Luisette , 02.09.2013 18:55


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Servus aus Bayern

#4 von Tankhuhn , 02.09.2013 19:54

Servus Büffelchen,

schön, einen Mitbazi zu treffen! Wie gehts Dir mit den E-Zichten? Willst Du überhaupt aufhören zu rauccen oder magst Du nur eine Alternative finden? Würde mich echt interessieren, ich war auch jahrelanger Raucher und frage mich, ob die E.Zig eine alternative zur Pyro sein wird

Liebe Grüße,

das Huhn


 
Tankhuhn
Beiträge: 11
Registriert am: 18.08.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Servus aus Bayern

#5 von Ulrich , 02.09.2013 20:28

Hi Robert,


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: Servus aus Bayern

#6 von bonsai , 02.09.2013 20:29


Hallo Tatonka!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.273
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Servus aus Bayern

#7 von Tatonkas , 02.09.2013 22:15

Zitat von Tankhuhn im Beitrag #4
Servus Büffelchen,

schön, einen Mitbazi zu treffen! Wie gehts Dir mit den E-Zichten? Willst Du überhaupt aufhören zu rauccen oder magst Du nur eine Alternative finden? Würde mich echt interessieren, ich war auch jahrelanger Raucher und frage mich, ob die E.Zig eine alternative zur Pyro sein wird

Liebe Grüße,

das Huhn


Servus Hühnchen
Ja sicher ist das eine Alternative für mich
wenn mir einer vor 6 Wochen gesagt hätte das ich nur noch 1-2 Sargnägel rauche , wäre meine Antwort gewesen , du hast einen Vogel nie und nimmer ich gehe mit den Kippen in den Sarg und Rauche dort weiter bis der Sarg verbrennt
da war der Sucht Faktor zu groß

und jetzt , ich glaube es selber kaum
Habe mir die ersten10-12 Tage 24 Nikotin rein Gedampft bis zum Abwinken
wau das haut einen fast um
Aber ich habe es geschafft das mein Gehirn um schaltet
Schmeiß die Kippe weg , die Dampfe dröhnt besser

Bin jetzt auf 18er und ich merke es wird mir zu stark
habe jetzt 12er Nikotin geordert , und werde noch ein wenig Mischen bis es passt

Aber so gesehen gehe ich ganz entspannt an die Sache ran
wie lange ich noch 1-2 Ziggis rauche am Tag hmmm kann ich nicht sagen und ist mir eigentlich auch völlig egal
wenn man Bedenkt was ich vor 8 Wochen noch weg gezogen habe

aber es wird sicherlich der Tag kommen wo ich keinen Glühstengel mehr Rauche

ich bleibe bei der Dampfe ( aber in maßen und kein Dauer Nuckler ) ,macht einen Heiden Spaß und mir geht es einfach besser
bekomme wieder Luft , der Husten ist weg und meine Lunge sticht nicht mehr

kann sein das ich die Dampfe in 1-2-3 Jahren dann ganz weg lege , aber wer weiß das schon

und wenn nicht dann Dampfe ich im Sarg weiter

Gruß Robert


Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 
Tatonkas
Beiträge: 1.102
Registriert am: 01.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern

zuletzt bearbeitet 02.09.2013 | Top

RE: Servus aus Bayern

#8 von Blub , 03.09.2013 12:53


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


   

Hallo zusammen
Hallo zusammen!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen