Servus aus Bayern

02.09.2013 18:35
#1 Servus aus Bayern
avatar

Hallo

Mein Name ist Robert und der Nick Tatonka , Übersetzt Büffel
komme aus den Raum München , und habe 35 Jahre die verfluchten Tabak Stängel geraucht
40-60 Stück am Tag selbst gedrehter Schwarzer Manila , da sind Rothändle und Reval was für Kinder

kam vor 6 Wochen zufällig zur E-Zigarette ,habe dies und jenes getestet , bis ich für mich das Richtige gefunden habe

Rauch frei bin ich noch nicht , 1-2 am Tag sind es immer noch aber das wird auch noch

Verwendet wird
Arbeit ein Vision Spinner 1300 oder 900er mit einen Mini Schlumpf ( Kanger Pro Tank Mini )
zu Hause einen Zmax Telescopic V3 mit einen großen Schlumpf ( Kanger Pro Tank 1 u 2 )

Beide saufen zwar wie die Löcher , aber egal es Schmeckt und so soll es sein


Grüße aus Bayern
Tatonka

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 18:38
avatar  Mischu
#2 RE: Servus aus Bayern
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 18:55
#3 RE: Servus aus Bayern
02.09.2013 19:54
#4 RE: Servus aus Bayern
avatar

Servus Büffelchen,

schön, einen Mitbazi zu treffen! Wie gehts Dir mit den E-Zichten? Willst Du überhaupt aufhören zu rauccen oder magst Du nur eine Alternative finden? Würde mich echt interessieren, ich war auch jahrelanger Raucher und frage mich, ob die E.Zig eine alternative zur Pyro sein wird

Liebe Grüße,

das Huhn


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 20:28
avatar  Ulrich
#5 RE: Servus aus Bayern
avatar

Hi Robert,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 20:29
avatar  bonsai
#6 RE: Servus aus Bayern
02.09.2013 22:15 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 22:16)
#7 RE: Servus aus Bayern
avatar

Zitat von Tankhuhn im Beitrag #4
Servus Büffelchen,

schön, einen Mitbazi zu treffen! Wie gehts Dir mit den E-Zichten? Willst Du überhaupt aufhören zu rauccen oder magst Du nur eine Alternative finden? Würde mich echt interessieren, ich war auch jahrelanger Raucher und frage mich, ob die E.Zig eine alternative zur Pyro sein wird

Liebe Grüße,

das Huhn


Servus Hühnchen
Ja sicher ist das eine Alternative für mich
wenn mir einer vor 6 Wochen gesagt hätte das ich nur noch 1-2 Sargnägel rauche , wäre meine Antwort gewesen , du hast einen Vogel nie und nimmer ich gehe mit den Kippen in den Sarg und Rauche dort weiter bis der Sarg verbrennt
da war der Sucht Faktor zu groß

und jetzt , ich glaube es selber kaum
Habe mir die ersten10-12 Tage 24 Nikotin rein Gedampft bis zum Abwinken
wau das haut einen fast um
Aber ich habe es geschafft das mein Gehirn um schaltet
Schmeiß die Kippe weg , die Dampfe dröhnt besser

Bin jetzt auf 18er und ich merke es wird mir zu stark
habe jetzt 12er Nikotin geordert , und werde noch ein wenig Mischen bis es passt

Aber so gesehen gehe ich ganz entspannt an die Sache ran
wie lange ich noch 1-2 Ziggis rauche am Tag hmmm kann ich nicht sagen und ist mir eigentlich auch völlig egal
wenn man Bedenkt was ich vor 8 Wochen noch weg gezogen habe

aber es wird sicherlich der Tag kommen wo ich keinen Glühstengel mehr Rauche

ich bleibe bei der Dampfe ( aber in maßen und kein Dauer Nuckler ) ,macht einen Heiden Spaß und mir geht es einfach besser
bekomme wieder Luft , der Husten ist weg und meine Lunge sticht nicht mehr

kann sein das ich die Dampfe in 1-2-3 Jahren dann ganz weg lege , aber wer weiß das schon

und wenn nicht dann Dampfe ich im Sarg weiter

Gruß Robert

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 12:53
avatar  Blub
#8 RE: Servus aus Bayern
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht