Ich stelle mich nun auch mal vor...

03.09.2013 12:53
avatar  millac
#1 Ich stelle mich nun auch mal vor...
avatar

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift schon angekündigt, ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal kurz vorstelle.

Ich bin 34 Jahre alt (oder jung), und habe nach über 3 Jahren wieder zum Dampfen gefunden. Hatte es damals schon einmal für etwa 2 Wochen probiert (510er-Watte-Verdampfer) - leider ohne Erfolg! Irgendwie hatte es damals noch nicht "Klick" gemacht! In der Zwischenzeit hat sich aber auch einiges getan und ich wollte es noch einmal probieren.

Ich bin jetzt schon gute 6 Wochen komplett ohne Pyros und es geht mir sehr sehr gut! Nach über 15 Jahren Raucherdasein bin ich da schon ein klein wenig stolz drauf und hoffe das es so bleibt

Natürlich habe ich das bisher gesparte Geld in Hardware, Liquids, Basen und Aromen investiert und weit mehr ausgegeben als ich durch das "Nicht-Rauchen" eingespart habe! Das wird sich sicher irgendwann mal einpendeln...

Derzeit dampfe ich mit zwei Ego-T-Akkus und iClear16-Verdampfern (für unterwegs) und einem Vamo-Akkuträger (ES) mit Protank2. Mische mittlerweile selber - habe aber "MEIN" Aroma noch nicht gefunden. Eine größere Aromen-Bestellung ist aber schon unterwegs - ich werde gerne einmal berichten


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 12:56
avatar  Blub
#2 RE: Ich stelle mich nun auch mal vor...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 13:20
avatar  Mischu
#3 RE: Ich stelle mich nun auch mal vor...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 14:28
#4 RE: Ich stelle mich nun auch mal vor...
03.09.2013 15:17
avatar  bonsai
#5 RE: Ich stelle mich nun auch mal vor...
03.09.2013 19:35
#6 RE: Ich stelle mich nun auch mal vor...
avatar

Hej,



Gruss aus Dänemark
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht