Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Mellisugar von picolibri.fr

#1 von Dampf0mat , 03.09.2013 14:57

Hallo werte Bottom Feeder Begeisterte,

meine neueste Errungenschaft ist ein Bottom Feeder aus Frankreich, von Yannis bzw. picolibri.fr

Lange Zeit hab ich nach dem für mich optimalen Gerät gesucht, nach dem bei meinem VMod XL das Gehäuse gebrochen ist (Kenner werden den Schlitz kennen, bei dem der Minus durchgeht).

Am 7.6. hab ich bestellt, abgesendet am 25.8., man sollte Geduld mitbringen, Yannis arbeitet alleine und die Nachfrage war groß.

Zufällig war ich gerade in Frankreich auf Urlaub, also schickte mir Yannis (der Erzeuger) das Teil gleich ins Hotel,
Verdampfer hatte ich leider nicht dabei, daher erst seit Sonntag im Test.

Als Holz hatte ich mir fürs Gehäuse Gaboon Ebony und für den Deckel bzw. die Seiten Stabilized Green ausgesucht, die Hölzer sind Shop einsehbar.
An der Seite ein Pistol Grip.
Der Taster hat einen super Druckpunkt.

Mit 120mm ist der Mellisugar ein recht großer Gefährte, dafür mit 18650er, DNA20 und Bottle.

Ich betreibe ihn mit dem Surface von vape4me mit 1,6 Ohm auf 8W.

Die Verarbeitung ist super, im Gehäuse drin hätte es ein bisschen aufgeräumter sein können, doch es funktioniert alles.

Der Preis für diesen hier liegt bei ca. 250 €, nicht wenig, bedenkt man jedoch, welche Auswahl man bei den Hölzern hat...
Für mich trotzdem ein klein wenig Luxus

Demnächst kommt ein Cyclone drauf, da bin ich besonders gespannt.

Viel mehr kann ich nicht dazu schreiben, außer dass ich sehr zufrieden bin mit dem Gerät, ein Hinkucker.
Wer Fragen über das Gerät hat, bitte gerne.




Vmod XL Kicked Mod Tutorial

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6197_0610.jpg   IMG_6227_0640.jpg   IMG_6228_0641.jpg   IMG_6230_0643.jpg   IMG_6231_0644.jpg   IMG_6207_0620.jpg   IMG_6210_0623.jpg   IMG_6211_0624.jpg   IMG_6219_0632.jpg   IMG_6220_0633.jpg   IMG_6222_0635.jpg   IMG_6223_0636.jpg   IMG_6224_0637.jpg  

 
Dampf0mat
Beiträge: 472
Registriert am: 09.05.2012
Geschlecht: männlich


RE: Mellisugar von picolibri.fr

#2 von TR , 03.09.2013 15:15

Gefällt mir, ein schönes Gerät und Holz.



 
TR
Beiträge: 1.017
Registriert am: 28.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: bei Stuttgart


RE: Mellisugar von picolibri.fr

#3 von Dampf0mat , 03.09.2013 15:27

Ahja, der schwarze Streifen am DNA Display ist durch die Kamera entstanden




Vmod XL Kicked Mod Tutorial


 
Dampf0mat
Beiträge: 472
Registriert am: 09.05.2012
Geschlecht: männlich


RE: Mellisugar von picolibri.fr

#4 von piter01 , 03.09.2013 15:31

Sieht cool aus.


 
piter01
Beiträge: 299
Registriert am: 12.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Frechen


   

Bogger Box Mods - schon jemand Erfahrungen gemacht?
306 Supreme von vape4me Drip Tip Probleme




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen