Auch ich stell mich vor!!

03.09.2013 19:08
#1 Auch ich stell mich vor!!
avatar

Hallo an alle Dampfer, ich bin untypisch, weiblich und heisse eigentlich Maren!Ich bin seid einem halben Jahr beim Dampfen. Es gefällt mir sehr gut, allein die vielfalt der Geschmäcker die es gibt!!Ich bin dankbar über jeden Tip den ich bekomme, und denke hier gibt es bestimmt jede Menge neues zu erfahren!!Das erstmal zu mir, wenn ihr Fragen habt dann fragt mich einfach, bis dahin
vlg untypisch!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 19:17
avatar  Alucard
#2 RE: Auch ich stell mich vor!!
avatar

Herzlich Willkommen bei den Irren

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 19:22
#3 RE: Auch ich stell mich vor!!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 19:26
#4 RE: Auch ich stell mich vor!!
03.09.2013 19:30
#5 RE: Auch ich stell mich vor!!
avatar

Hej Maren,



hier im Forum und viel Vergnühen.


Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 00:36
#6 RE: Auch ich stell mich vor!!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht