Moin :)

04.09.2013 07:09
#1 Moin :)
avatar

Guten morgen

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Maik, 25 Jahre alt und komme aus Haltern am See.
Nachdem ich immer mal wieder zwischen Dampfen und Rauchen hin und her gewechselt habe (zu dem Zeitpunkt noch mit dem Standard-Ego-Starterpack) habe ich mich vor kurzem dazu entschieden, Hardware-technisch ein wenig aufzurüsten (Ego Twist Akkus, Vivi Nova, ce5+) um dauerhaft von den Kippen wegzukommen. Was bisher auch schon seit 2 Wochen bestens funktioniert.
Der Grund warum ich mich nun hier angemeldet habe ist, dass ich mich ein wenig ins Liquids selber mischen einlesen wollte, um es auszuprobieren. Und ich bin zuversichtlich, dass ich hier alle nötigen Infos finden werde


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 07:12
avatar  Mischu
#2 RE: Moin :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 07:37
#3 RE: Moin :)
04.09.2013 07:44
avatar  bonsai
#4 RE: Moin :)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht