Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallösche

#1 von electroroyale , 04.09.2013 12:59

Ich bin der Marc bin 30 Jahre jung und dampfe seit ca. 4 Monaten...hab dabei jede Menge Geld ausgegeben für meine Frau und mich, aber wir rühren seit dem keine Ziggi mehr an und wenn ich ehrlich bin ist das, was wir ausgegeben haben nichts im gegensatz zu den sonst 360 € für ziggis im monat...angefangen hat alles mit der ego c-twist, danach gings zur eVic mittlerweile angelangt bei der iTaste 134 mit cartomizer und watteverdampfer und nem hübschen titan mundstück...wobei ich erwähnen muss, dass die frau immer das modell bekommt, was ich durch ein neues ersetze

Halte aber schon ausschau nach nem mechanischen mod...na ja...die zeit wird kommen...

soviel mal zu mir...und ich freu mich auf euch...

P.S.: Falls jemand einen BT-V1 sucht...ich habe einen 6 Tage alten rumliegen und versuche ihn loszuwerden...

Grüßle

der Marc

electroroyale  
electroroyale

Hallösche

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen