Hallösche

04.09.2013 12:59
#1 Hallösche
avatar

Ich bin der Marc bin 30 Jahre jung und dampfe seit ca. 4 Monaten...hab dabei jede Menge Geld ausgegeben für meine Frau und mich, aber wir rühren seit dem keine Ziggi mehr an und wenn ich ehrlich bin ist das, was wir ausgegeben haben nichts im gegensatz zu den sonst 360 € für ziggis im monat...angefangen hat alles mit der ego c-twist, danach gings zur eVic mittlerweile angelangt bei der iTaste 134 mit cartomizer und watteverdampfer und nem hübschen titan mundstück...wobei ich erwähnen muss, dass die frau immer das modell bekommt, was ich durch ein neues ersetze

Halte aber schon ausschau nach nem mechanischen mod...na ja...die zeit wird kommen...

soviel mal zu mir...und ich freu mich auf euch...

P.S.: Falls jemand einen BT-V1 sucht...ich habe einen 6 Tage alten rumliegen und versuche ihn loszuwerden...

Grüßle

der Marc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht