Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung

#1 von MrAnonym , 05.09.2013 09:54

Hi, wollte mich mal Vorstellen. Da ich seit längerem beim e-rauchen-forum bin, diese auf eure super Mischtabelle verlinken, da dort keine Mischangaben erlaubt sind und ich gerne dazu beitraten möchte.
Alter: 26
Zu meiner Dampferkarriere: Habe vor Jahren natürlich ohne mich richtig zu informieren eine Ego 2010 (damaliger Vertriebsname) gekauft, und drauf los gedampft, dass die Akkus am Anfang nicht lang hielten fand ich nicht sondelrich schlimm, da ich direkt 4 Bestellt hatte und so ständig geladen wurde. Das ständige nachfüllen war da doch ein Dorn im auge und ich hielt keine zwei Wochen durch. Lange Pause und gelegentliches dampfen waren das Ergebnis, so blieb ich bei der Pyro. Nach über einem Jahr kaufte ich mir dann die Ego 2012 um ihr nochmal eine Chance zu geben, da das neue Tanksystem vielversprechender war. Dennoch war ich sehr enttäuscht und hatte ständig Liquid im Mouwl also hab ich das dann auch gelassen. Neuer Job, viel zeit zwischen den Arbeitsintensiven Phasen und ich hatte zeit zu Recherchieren, aber noch nicht über die E-Zigarette, i-wann waren kam das Thema dann doch und ich kam mir sehr blöd vor. Was soll ich sagen, nach Einzelbestellungen von Akkus und Cleros war ich mehr als nur zufrieden. Ich dampfte viel und rauchte wenig. Im November letzten Jahres kaufte ich meine letzte Schachtel Pyros und seitdem habe ich nur von Freunden und Freundin Pyros angenommen, damit ich auf keinen Fall in Versuchung gerate nicht auf die Dampfe zurückzugreifen (natürlich alles gegen gegenleistung, also keine Schnorrerei. Arbeitskollege hat sogar immer Geld für eine Schachtel gegeben, damit er mir immer in Pausen eine ,,von meinen" gibt). Recherchen liefen gut, ich war jedoch seit einem halben Jahr nur auf Egos hängen geblieben und es waren schon einige Akkus geschrottet, also habe ich mich anfang des Jahres auch für selbst mischen entschieden. Hier war ich jedoch gründlich und ich kaufte nichts, bevor ich nicht klipp und klar alles darüber im Schlaf wusste. War natürlich übervorsichtig, im Nachhinein ist man immer schlauer . Ich bestellte mir alles was ich brauchte, vorerst 15 Aromen, ordentliche Neutral und Nikotin Basen und fing fleisig an. Natürlich brauchte ich nun auch einen Akkuträger, also bestellt und wow,... Bei Clearos blieb ich aber auch bis vor einem Monat stetig, hatte ja jetzt eine riesige Sammlung, fing bei CE4ern an ging über iclear16&30 bis hin zu Kanger BCCs. Nun habe ich auch einen Tröpfler (mit dem ich mich noch nicht so richtig verstehe) einen Hades und Glassomizer (Kanger und Clone) einen Hatch (V4) iTaste SVD und und und.
Clearos sind nach wie vor meine Lieblinge, da ich mich nicht mit der uneinsichtigkeit in die Tanks abfinden kann. Unterwegs nutze ich immer Ego-Akku und iClear16 und Daheim iTaste mit Verdampfer nach Lust und Laune.

Lang und ausführlich aber immerhin kommen wenn, dann nur wenige weitere Fragen auf

Da ich nicht viel Zeit (außer auf Arbeit) habe bin ich leider nur alle 2-3 Tage aktiv mit Neuigkeiten lesen und evtl. Beiträge verfassen aktiv. Ich wollte aber hauptsächlich zu eurer Mischtabelle beitragen, da dieser noch viele Geschmäcker fehlen, die ich habe und momentan auch teste.

Ich hoffe ich bekomme eine Freischaltung und werde in eure Kreise aufgenommen

Lg
Anno



Vorrat: ca 300ml 36er N-Base; über 2Liter 0erBase; 560ml Aromen (50 Geschmäcker) 20x iclear16; 2x iclear30; 8x CE4; 1x BT801; 1x BT804; Glassomizer; Glassomizer BDC; Kanger Pro Tank 2; 5x Kanger BCC/-mini; Kanger PT llV2 mini; Iclear30B;
auf iTaste SVD; V4; Ego650mAh -21.11.13


 
MrAnonym
Beiträge: 51
Registriert am: 05.09.2013
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung

#2 von MrAnonym , 05.09.2013 09:55

...Ohje hab mich in den Namen verrant, meinte zu begninn eine Slim 2010 und Slim 2012



Vorrat: ca 300ml 36er N-Base; über 2Liter 0erBase; 560ml Aromen (50 Geschmäcker) 20x iclear16; 2x iclear30; 8x CE4; 1x BT801; 1x BT804; Glassomizer; Glassomizer BDC; Kanger Pro Tank 2; 5x Kanger BCC/-mini; Kanger PT llV2 mini; Iclear30B;
auf iTaste SVD; V4; Ego650mAh -21.11.13


 
MrAnonym
Beiträge: 51
Registriert am: 05.09.2013
Geschlecht: männlich


   

Vorstellung
kein Neuling aber trotzdem Neu hier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen