Endlich Nichtraucher endlich Dampfer

05.09.2013 20:01
#1 Endlich Nichtraucher endlich Dampfer
avatar

Hallo zusammen,
bin neu hier und erst seit einer Woche am Dampfen. Nachdem ich eine über 20 jährige Raucherkarriere hinter mir habe und es mir erstens zu teuer wurde und zweitens meiner Gesundheit ja auch nicht besonders gut getan hat, brauchte ich eine Alternative. Da ich schon einmal 3 Monate mit dem Rauchen aufgehört hatte, die Lust auf die Zigarette aber blieb und ich letztendlich wieder rückfällig wurde, kam für mich ein erneuter Rauchstopp auf 0 nicht in Frage.
Letzten Samstag saß ich dann gemütlich auf der Couch, schaute die Sky Bundesligakonferenz und aus irgendeinem Grund kam mir dann in den Sinn das es doch diese E-Zigaretten gibt. Ich fand die bis dato zugegebener Weise recht albern, aber ich hatte auch noch nie eine probiert. Ich googlete also ein wenig, wo ich denn sowas bei mir in Wuppertal bekomme und wurde auch schnell auf einen Kiosk aufmerksam der bis abends auf hatte. Kurz entschlossen hab ich mich ins Auto gesetzt und bin dahin. Zu meinem Glück hatte der Kiosk auch noch genau 1 Modell auf Lager. Ein Set mit einer Red Kiwi CE4+ V3. Zum Testen nahm ich 2 Liquids mit. 1x 7 Leaves 18mg und 1x Café Arabica 7mg. Als ich wieder zuhause ankam, baute ich das Teil in ruhe zusammen und rauchte dabei unbewusst meine letzte Zigarette! Ich muss sagen ich war sofort begeistert. Ich habe zuerst das 7 leaves Liquid getestet was auch mein Glück war, denn das Cafe-Zeugs ist mal so garnicht meins. :D
Tja was soll ich sagen....seit dem Dampfe ich meine E-Kippe und habe nichtmal ansatzweise das verlangen auf ne normale Kippe und das obwohl meine Freundin hier zuhause Munter ihre normalen Kippen weiter qualmt. Das stört mich nicht die Bohne. :D
Nunja, lange Rede, kurzer Sinn....ich bin nun beim Googlen nach guten Liquids auf dieses Forum hier gestoßen, hab mich angemeldet und hiermit vorgestellt. Hallöchen an alle!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:46
#2 RE: Endlich Nichtraucher endlich Dampfer
05.09.2013 20:54
avatar  Mischu
#3 RE: Endlich Nichtraucher endlich Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 21:04 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 21:06)
#4 RE: Endlich Nichtraucher endlich Dampfer
avatar

Hallo "SnakeDoc",

Erst mal TOLL!!!! Wieder ein Dampfer mehr!!!!
Und Dir Persönlich "Toi, Toi, Toi!!!
Einen Tipp: Selbst sollten sie mal "Rückfällig" werden : NA UND???
Dann dampfen wir weiter und jeder der durch e-dampf das rauchen sein lässt lebt besser!!!
Du wirst merken das es Dir besser geht! Nicht's stinkt mehr nach kaltem Rauch
Suche dir den richtigen Akkuträger (der Powert). Denn, der für Dich richtige VD wird sicher nicht Dein erster sein!
Viel Glück und viel Spaß beim dampfen lG von Andreas

und wenn doch ein Rechtschreibfehler durchrutscht, dann ... und einschicken!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 21:19
avatar  bonsai
#5 RE: Endlich Nichtraucher endlich Dampfer
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht