Ego t von Riccardo

05.09.2013 23:14
#1 Ego t von Riccardo
avatar

Hallo,
Ich habe nun über die Suchfunktion gesucht, ob ich was über meine e-Zigarette finde u d bekomme es irgendwie nicht hin, gibt es hier jemand der Erfahrungen genau mit diesem Modell hat?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 23:21
#2 RE: Ego t von Riccardo
avatar

Dieser Modell ist von Joyetech - und das ist egal, bei welchem Händler man es kauft.
Was möchtest du wissen?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 22:22
#3 RE: Ego t von Riccardo
avatar

Zitat von Dampfeline85 im Beitrag #1
Hallo,
Ich habe nun über die Suchfunktion gesucht, ob ich was über meine e-Zigarette finde u d bekomme es irgendwie nicht hin, gibt es hier jemand der Erfahrungen genau mit diesem Modell hat?



naja fast alle alten Hasen haben damit angefangen, also viel potenzielle Erfahrung unterwegs, stell deine gezielten Fragen und dir wird garntiert geholfen,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 23:19
#4 RE: Ego t von Riccardo
avatar

@Dampfeline85
Schau dich einfach nach "ego-T" um, der Name "Riccardo" stammt nicht vom Hersteller, sondern vom Verkäufer .)
Der Hersteller ist Joyetech.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht