Chat

21.08.2011 09:14
#1 Chat
avatar

Moin,

trotz Anmeldung komme ich nicht in den Chat-room. Ist das so komliziert, oder stelle ich mich zu blöd an?

Viele Grüße Schnubbel


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 09:21 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 09:24)
#2 RE: Chat
avatar
Moderatorin

Der Forennick und das Forenpasswort gehen im Chat nicht. Du müsst Dich dort nochmal extra
registrieren. Du bekommst dann eine E-Mail die Du nur noch bestätigen musst.

Schau aber unbedingt auch im Spam-Mail Ordner nach, evtl. landet diese Mail auch dort.

Du kannst Dich mit demselben Nick registrieren.

21.08.2011 09:44
avatar  sunny11
#3 RE: Chat
avatar

bei mir sagt er error wenn ich mich registrieren will hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 09:54
#4 RE: Chat
avatar
Moderatorin

Sunny: Hast Du unten zuerst auf das Wort "Registrierung" geklickt? Da musst du dann dein Nick und PW und email Adresse zuerst erfassen.

Hier 2 Bilder

Bildanhänge
imagepreview

Bildschirmfoto 2011-08-21

download

imagepreview

Bildschirmfoto 2011-08-21

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 09:56
avatar  sunny11
#5 RE: Chat
avatar

ja habe ich und dann eingetragen und dann sagt er Error: user exists.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 10:33
#6 RE: Chat
avatar
Moderatorin

Hast du Sunny11 genommen? Wenn ja, dann ist die Registrierung schon einmal gemacht worden (von Dir?). Falls Du aber keine Email bekommen hast (auch nicht im Spam-Mail Ordner), dann registriere Dich halt noch einmal mit einem anderen Nick oder einer anderen Zahl hinter Sunny..

21.08.2011 10:37
avatar  sunny11
#7 RE: Chat
avatar

danke hat jetzt geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 10:28
avatar  Baba
#8 RE: Chat
avatar

Ich häng mich mal hier drann : kann der boardchat auch mit einer Externen chatsoftware wie Nettalk oder mirc verwendet werden und wenn ja wie lautet die url des chats?

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 13:43
avatar  colipo
#9 RE: Chat
avatar

würde mich auch interressieren da ich es um einiges angenehmer finde als die web version.. vor allem könnte man ohne probleme auch per handy z.b connecten. Ich betreibe privat auch ein IRC server wenn interresse besteht könnte man bestimmt etwas machen. Ich weis ja nicht genau wer hier für die Technischen Fragen zuständig ist


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 13:58
#10 RE: Chat
avatar

NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU
jetzt 50% weniger Inhalt, dafür 100% mehr Emotionen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht