Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

VF Iatty

#1 von sisi ( gelöscht ) , 06.09.2013 14:47

Hallo zusammen. Dampft schon jemand den Iatty von VF?
Möchte gerne so einen holen möchte aber sicvher gehen das er eben schmeckt und dampft?
Danke
sisi


sisi

RE: VF Iatty

#2 von ElektroSmoker , 06.09.2013 15:03

Habe zwar nicht den von VF aber ich hatte mal den Originalen. Schmecken und dampfen tut der Iatty ausgezeichnet aber wenn man mal 2-3 Züge hintereinander macht wurde der Dampf für mich viel zu heiß und ich meine wirklich heiß. Wenn dich das nicht stört oder du keine Dauernucklerin bist bekommst du mit dem Iatty einen klasse Verdampfer.




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund

zuletzt bearbeitet 06.09.2013 | Top

RE: VF Iatty

#3 von sisi ( gelöscht ) , 06.09.2013 15:25

Ne, dass ist nicht wirklich meins. Schade eigentlich. Ich hätte den gerne. Sehr einfaches System. Leider kann man keine DT drauf machen sonst würde ein langes eventuell helfen.
Danke


sisi

RE: VF Iatty

#4 von Dampfer-Manfred , 06.09.2013 15:41

Wie arbeitet das Teil? Mit solch einer CE2-Keramik? Dann auch noch mit NoRes- Res-Nores? Gut ,solchen Draht gibt es mittlerweile schon fertig für ziemlich günstig, aber ist das wirklich ein 'sehr einfaches System'?

Der Squape (jaja, der Taifun GT, der Fogger V2 auch usw.) ist ein einfach zu handhabender (Selbstwickel-) Verdampfer. Auch wissen wir ja nicht wirklich, wie VF 'einfach' definiert in Bezug auf einen Verdampfer. CE4 ist einfach. Einfach Mundstück runter, Liquid reinquetschen, Mundstück wieder drauf und weiter gehts. Einfach halt, aber auch einfach nur billig. Kommt halt drauf an, wie man es sieht.

Ein einfach zu bedienender Verdampfer für 49 Euro, der auch noch gut schmeckt, leicht zu wickeln ist? Einfach: 2 Hades LongMod und noch Geld für 2-3 Fläschchen Liquid über.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.841
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: VF Iatty

#5 von sisi ( gelöscht ) , 06.09.2013 16:07

Nun, einfach meine ich weil das wickeln ja schon sehr dem Killer und ähnlichem ist. Doch das innere muss hat Nachfluss und Geschmack garantieren. Ich habe eben oft gehört, dass der Iatty gut ist. Da ich selten einen Originalen im Verkauf selten sehe?! Ich denke, dass man auch nichts falsch macht bei 49€ u8nd wenn er nichts ist kannst du ja auch innerhalb 14 tagen abgeben. Ich brauche zum Testen genau einen Tag da ich meine Schnur und meinen Draht schon lange habe sowie mein Liquid.
Danke für eure Ratschläge und Anregungen.


sisi

   

dual coil setup
Ithaka blubbert wenn liquidstand unterhalb der Liquidcontrol




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen