Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Telepolis

#1 von Vaporjack , 06.09.2013 20:20

Ich lese Telepolis eigentlich recht gerne, weil dort öfter mal hinterfragt wird, was die anderen Medien als gegeben ansehen. Deswegen verwirrt mich http://www.heise.de/tp/blogs/3/154910 („E-Zigaretten als Einstiegsdroge“) schon ein wenig. Wenn von den Usern hier irgendjemand schon einen Account für deren Foren haben sollte, könnte er dann mal diese PDF-Datei mit den Fakten dort verlinken? Ich mag mich extra dafür nicht anmelden, außerdem sieht’s doof aus, wenn sich jemand nur für das Thema anmeldet.

Gruß,
Jack



Vaporjack  
Vaporjack
Beiträge: 735
Registriert am: 04.08.2013


RE: Telepolis

#2 von steambeam , 06.09.2013 21:49

Zitat von Vaporjack im Beitrag #1
Ich lese Telepolis eigentlich recht gerne, weil dort öfter mal hinterfragt wird, was die anderen Medien als gegeben ansehen. Deswegen verwirrt mich http://www.heise.de/tp/blogs/3/154910 („E-Zigaretten als Einstiegsdroge“) schon ein wenig. Wenn von den Usern hier irgendjemand schon einen Account für deren Foren haben sollte, könnte er dann mal diese PDF-Datei mit den Fakten dort verlinken? Ich mag mich extra dafür nicht anmelden, außerdem sieht’s doof aus, wenn sich jemand nur für das Thema anmeldet.

Gruß,
Jack


Stimmt es, dass: "In Österreich gelten sie wie in Dänemark schon lange als Arzneien, weswegen die Nikotinkapseln nur in Apotheken verkauft werden dürfen." ???

EDIT: Im Forum sind schon 127 Kommentare
"könnte er dann mal diese PDF-Datei mit den Fakten dort verlinken?"
Verstehe nicht ganz - welche PDF???




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW

zuletzt bearbeitet 06.09.2013 | Top

RE: Telepolis

#3 von SirHuckleberry , 06.09.2013 21:56

Ich hab mal die Studiensammlung von http://www.e-rauchen-wahrheiten.de/ in einem Kommentar dort verlinkt.



Hey .. Tür zu, es zieht!


 
SirHuckleberry
Hüter des HwV
Beiträge: 3.398
Registriert am: 25.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Rechts von Southpark


RE: Telepolis

#4 von steambeam , 06.09.2013 22:01

Hab ma schnell durchgeschaut: von 11 threads dort fangen 9 positiv an. Es gibt schon "Gegenwind" für dir Anits...




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW


RE: Telepolis

#5 von Vaporjack , 06.09.2013 22:08

Zitat
Verstehe nicht ganz - welche PDF???


Ich meinte http://www.rursus.de/docs/Fakten_zur_eZigarette_1.0.pdf

Als ich den Beitrag dort entdeckt habe, waren es drei Kommentare. Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem das negativ aufgefallen ist ….

Gruß,
Jack



Vaporjack  
Vaporjack
Beiträge: 735
Registriert am: 04.08.2013


RE: Telepolis

#6 von steambeam , 06.09.2013 22:12

Nur mal fün Eindruck die threadtitel:

Studien satt
Genuss- und Lustfeindlichkeit und verlogene Argumente
Fruchtsäfte als Einstiegsdroge für Alkoholisnus?
Sehr geehrter Herr Roetzer! (5)
Schwachsinn. Eher eine Ausstiegsdroge. (3)
Scheiß Raucher! (5)
Die E-Zigarette als NICHT-(Wieder)Einstiegsdroge für die Tabakzigaretten ! (17)
Ich will hier keine Lanze für die... (1)
Infos hier (5)
Freiheit... (39)
Natürlich sind E-Zigaretten eine Einstiegsdroge! (37)




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW

zuletzt bearbeitet 06.09.2013 | Top

RE: Telepolis

#7 von kaimichael , 06.09.2013 23:05

schade...man muss registriert sein um antworten zu können...


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 4.712
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: Telepolis

#8 von Dampfzeug , 07.09.2013 02:02

Heise ist nicht wichtig. Computer victims und andere Trottel kloppen sich da jeden Tag.


Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit selbstgemischten Liquids


 
Dampfzeug
Beiträge: 2.860
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig
Beschreibung: Nichtraucher und Dampfgenießer


RE: Telepolis

#9 von Magritte , 07.09.2013 02:24

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #8
Heise ist nicht wichtig. Computer victims und andere Trottel kloppen sich da jeden Tag.


Stimmt - für Heise wird es erst richtig interessant, wenn Apple seine i-Vape vorstellt. Mit Touchdisplay. 3 mal auf den Feuerknopf drücken und Du bekommst ein Foto von Deinem Daumen. Und wenn Du dir die i-Vape ins Ohr steckst, kannst Du sogar mit ihr telefonieren.

Praktische,
Magritte


Ceci n'est pas une pipe.


 
Magritte
Beiträge: 214
Registriert am: 06.06.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Telepolis

#10 von Vaporjack , 13.09.2013 21:19

Es geht auch anders herum: http://www.heise.de/tp/artikel/39/39891/1.html

Zitat
Heise ist nicht wichtig. Computer victims und andere Trottel kloppen sich da jeden Tag.


Möglicherweise verwechselst du deren Foren mit deren redaktionellen Beiträgen? Letztere sind imho mit an der Qualitätsspitze des IT-bezogenen Journalismus, erstere die Trollwiese schlechthin. Auch die Zeitschriften des Verlags zählen, meiner Meinung nach, zu dem Besten, was in den Zeitschriftenregalen so rumliegt. Der im ersten Beitrag verlinkte Artikel war zugegebenermaßen eher eine Art Blogbeitrag (wie schon der URL zu entnehmen ist).

Gruß,
Jack



Vaporjack  
Vaporjack
Beiträge: 735
Registriert am: 04.08.2013


   

31.08.13: Rursus: Mehr Hintergründe zu den Halbwahrheiten des L’INC
Kein schönes Spiel.....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen