Der Fogger im Ausverkauf für 24,90 jetzt solange Vorrat reicht

07.09.2013 00:03
#1 Der Fogger im Ausverkauf für 24,90 jetzt solange Vorrat reicht
avatar

Der Fogger ist qualitativ schön gearbeitet, allerdings hat er so seine Probleme mit dem ein oder anderem Akkuträger.

Daher bitte nur in Erwägung ziehen, wenn man auf einen schweren Zug steht, oder einen Akkuträger mit Aircontrol besitzt.

http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ucts/SWV-Fogger

Solange Vorrat reicht.

Der Ersatztank und die O-Ringe sind auch im Preis gesenkt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 01:19
#2 RE: Der Fogger im Ausverkauf für 24,90 jetzt solange Vorrat reicht
avatar

hallo miguel
mal so ne frage is der tank von nem fogger v2 passend zu diesem? das einzigste was mich vom kauf immer abhielt war der makrolontank....v2 is ja mit glastank wäre interessant zu wissen.
grüße aus dem schwabenland


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 01:31
#3 RE: Der Fogger im Ausverkauf für 24,90 jetzt solange Vorrat reicht
avatar

Zitat von DIEDAMPFLOK im Beitrag #2
hallo miguel
mal so ne frage is der tank von nem fogger v2 passend zu diesem? das einzigste was mich vom kauf immer abhielt war der makrolontank....v2 is ja mit glastank wäre interessant zu wissen.
grüße aus dem schwabenland


Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da aber wohl Glas zum Einsatz kommt und in der ersten Version der Tank in die ES Hülse eingepresst ist, passt der wohl eher nicht.

Menthol und Eisbonbon haben dem aber bis jetzt nix ausgemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 20:58
#4 RE: Der Fogger im Ausverkauf für 24,90 jetzt solange Vorrat reicht
avatar

Habe ihn nun bestellt) ich denk mit meiner air control am at kann ich was am zugwiderstand machen. hab mir auch gleich zwei tanks mitgeordert für alle fälle der tank vom v 2 passt übrigens nicht hat kein gewinde ;-) wünsche dir ein schönes we. grüße aus dem schwabenland


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 02:36
#5 RE: Der Fogger im Ausverkauf für 24,90 jetzt solange Vorrat reicht
avatar

Zitat von DIEDAMPFLOK im Beitrag #4
Habe ihn nun bestellt) ich denk mit meiner air control am at kann ich was am zugwiderstand machen. hab mir auch gleich zwei tanks mitgeordert für alle fälle der tank vom v 2 passt übrigens nicht hat kein gewinde ;-) wünsche dir ein schönes we. grüße aus dem schwabenland


Das wünsche ich Dir auch.

Genieß den Sonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht