Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

07.09.13 NRW, Volksbegehren gegen das Rauchverbot

#1 von Dirch , 07.09.2013 16:13


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 
Dirch
Beiträge: 842
Registriert am: 26.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland


RE: 07.09.13 NRW, Volksbegehren gegen das Rauchverbot

#2 von Mundfein , 07.09.2013 16:17

Nur schade, dass es dann nur für in NRW gemeldete gilt.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: 07.09.13 NRW, Volksbegehren gegen das Rauchverbot

#3 von ohnefilter , 07.09.2013 16:23

Zitat von Dirch im Beitrag #1
http://www.derwesten.de/region/in-nrw-koennte-es-volksbegehren-gegen-das-rauchverbot-geben-id8412817.html

Wenn es losgeht, bin ich dabei


und ich sowas von vorne


^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^


 
ohnefilter
Beiträge: 846
Registriert am: 08.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: ^Do^UN^


RE: 07.09.13 NRW, Volksbegehren gegen das Rauchverbot

#4 von pctelco , 07.09.2013 19:12

Zitat von Dirch im Beitrag #1
http://www.derwesten.de/region/in-nrw-koennte-es-volksbegehren-gegen-das-rauchverbot-geben-id8412817.html

Wenn es losgeht, bin ich dabei


Ich auch, allerdings befürchte ich, dass wir keine Million Dampfer/Raucher und unterstützende Nichtraucher in NRW zusammen bekommen, die ihren Hinter dafür hoch bekommen!


Gruß



Verdampfer:
1x eXpromizer long, 2 x Taifun GS, 2 x Aqua/Origin-Clone, 2 x Kayfun V3, 1 x 3.1, 2 x Taifun GT, 2 x GG Penelope geschwängert (Penelope Fat von Kir Fanis), 1x Nautifun longmode, Kayfun V4 u.v.m....

Akkuträger: Eye of Taifun, Phantom Vario, rDNA40, Nemesis-Cl, Astro-Cl (Und ganz viele mehr!)


 
pctelco
Bilder Upload
Beiträge: 11.214
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: -- Seit 04.03.2012 18:41 Uhr Teil der Bulli-WG --
Beschreibung: Mitbewohner in der Welt bester Forums-WG! ;-)

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 | Top

RE: 07.09.13 NRW, Volksbegehren gegen das Rauchverbot

#5 von heimchen , 07.09.2013 19:15

Ist zwar nicht nur NRW aber soweit geht schon die "Ächtung"...
http://www.focus.de/politik/deutschland/..._aid_65836.html


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.713
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 07.09.13 NRW, Volksbegehren gegen das Rauchverbot

#6 von kaimichael , 07.09.2013 19:50

Zitat von heimchen im Beitrag #5
Ist zwar nicht nur NRW aber soweit geht schon die "Ächtung"...
http://www.focus.de/politik/deutschland/..._aid_65836.html


...da steht das datum 2007..


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 4.608
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: 07.09.13 NRW, Volksbegehren gegen das Rauchverbot

#7 von steambeam , 07.09.2013 20:01

Zitat von heimchen im Beitrag #5
Ist zwar nicht nur NRW aber soweit geht schon die "Ächtung"...
http://www.focus.de/politik/deutschland/..._aid_65836.html


Ich glaub ich bin im falschen Film (in zweifacher Weise)
1. Das Rauchverbot in Biergärten ...
2. Herr Florenz: "Der CDU-Europaabgeordnete Karl-Heinz Florenz forderte: „Lasst die Tassen im Schrank!“ Wenn Raucher nicht in der Kneipe rauchen dürften, sollten sie zumindest im Biergarten ihre Zigaretten genießen dürfen."

zu 2. DAS MUSS EINE FÄSCHUNG SEIN!!! oder EIN ANDERER FLORENZ???

AH SO 2007 ... Na dann ...




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 | Top

RE: 07.09.13 NRW, Volksbegehren gegen das Rauchverbot

#8 von heimchen , 07.09.2013 20:08

Ups sorry für die Verwirrung (habs aus einem anderen forum)


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.713
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 07.09.13 NRW, Volksbegehren gegen das Rauchverbot

#9 von Theop , 07.09.2013 20:17

bin auchdabei mit meiner Stimme, wenns losgeht. Und meine Frau auch. Die raucht ja noch.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.764
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: 07.09.13 NRW, Volksbegehren gegen das Rauchverbot

#10 von quernetz , 09.09.2013 22:17

Sehr schön, dass hier auch einige das Volksbegehren unterstützen wollen. Ich hoffe, es ist nicht zu OT, wenn ich hier auch noch einmal an die große, zentrale Demonstration gegen das absolute Rauchverbot in NRW erinnere, auf der man jetzt schon etwas mit den Füßen abstimmen kann:

Samstag, 14.09.2013, Düsseldorf
Treffen ab 11.00 Uhr, Demostart um 12.00 Uhr


Dampfer treffen sich am Startpunkt DGB-Haus (liegt am Anfang des Weges der vergangenen Dampfer-Demo)

Alle Details unter http://raucher-demo.de/start/ablauf/duesseldorf/ bzw. auf der Startseite dort.

Es ist ausdrücklich erwünscht, dass wir Dampfer auch unsere eigenen Ziele dort vertreten. Es wäre nur nicht so höflich, gegen Raucher gerichtete Plakate mitzubringen. Der Initiator dieser Demo und ein paar Aktive haben übrigens auch als Raucher an unserer Dampfer-Demo teilgenommen.

Es ist bislang die letzte Demo in einer Reihe von 12 Demonstrationen gegen das absolute Rauchverbot in NRW und sie soll möglichst als zentrale Veranstaltung den Höhepunkt des bisherigen Protests bilden. Bei der letzten Demo dieser Art in Düsseldorf am 15.6. gab es 7.500 Teilnehmer. Es gibt ein volles Programm mit allem Schnickschnack vom Toilettenwagen über Würstchenbude/Bierstand bis zu mindestens 5 Bands und einigen Rednern, darunter auch Christoph Lövenich, der das Volksbegehren zusammen mit anderen initiert hat.


 
quernetz
Beiträge: 278
Registriert am: 01.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


   

09.09.2013 21.05 Uhr: SF1 Sendung "Puls"
Info: "Urteil: EU-Richtlinie und Bundesregierung entkräften Richterentscheidung in Frankfurt"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen