Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

eGo-C säuft ständig ab!

#1 von paluem , 07.09.2013 19:20

Bei einem kumpel von mir säuft seid kurzem ständig die ego-C ab! die verdsmpfertöpchen (LR) sind nach kurzer zeit voll mit liquid und nix geht mehr. nach dem sauber machen und trocknen dauerts dann wieder nur 5min und alles is wieder voll außerdem lässt sich das töpchen dann nur noch sehr schwergängig entfernen (als ob es sich verformt)!
ideen woran es liegen kann?




HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue


 
paluem
Beiträge: 324
Registriert am: 06.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stahnsdorf


RE: eGo-C säuft ständig ab!

#2 von Mundfein , 07.09.2013 19:37

Hat dein Kumpel noch den originalen Tankabschluß aus Hartplastik, oder schon den aus Silikon?



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: eGo-C säuft ständig ab!

#3 von paluem , 07.09.2013 19:50

plastik. bei silicon wär ich ja selber drauf gekommen woran es liegt :P




HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue


 
paluem
Beiträge: 324
Registriert am: 06.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stahnsdorf


RE: eGo-C säuft ständig ab!

#4 von heimchen , 07.09.2013 20:03

Klingt aber trotzdem so, als würde der Tank unten auslaufen. Würde mal einen neuen Tank nehmen.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.550
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: eGo-C säuft ständig ab!

#5 von Mundfein , 07.09.2013 20:19

Und vor allem das Plastik gegen Silikon austauschen. Wenn der Plastikabschluss nicht sauber gelocht ist, dann kommt es zu solchen Sauereien.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: eGo-C säuft ständig ab!

#6 von paluem , 07.09.2013 21:30

und was erklärt die ausbeulung des verdampfertöpchens?




HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue


 
paluem
Beiträge: 324
Registriert am: 06.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stahnsdorf


RE: eGo-C säuft ständig ab!

#7 von Mundfein , 07.09.2013 21:58

Ohne es gesehen zu haben? Vielleicht ein billiger Clone?



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: eGo-C säuft ständig ab!

#8 von azurlord , 07.09.2013 22:21

ne Beule habe ich noch nie gesehen, verformung in Richtung Oval schon, Dorn von funktionierenden Kopf nutzen, Tankloch entgraten, Silikondeckel nutzen, Bilder vom Topf einstellen


Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 
azurlord
Beiträge: 1.183
Registriert am: 06.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Sachsen Anhalt


RE: eGo-C säuft ständig ab!

#9 von GoUpInSmoke , 09.10.2013 21:24

Hallo.
Hatte gerade ein ähnliches Problem.
Angefangen habe ich mit einer eRoll, dann kam eine eGo-T die ich nach kurzer Zeit auf eGo-C umgerüstet habe.
Vor etwa 2 Wochen fing es an, dass ständig zwischen Akku und Verdampfer Liquid raus siffte.
Zuerst dachte ich es liegt an meiner Freundin, die gerne mal sehr heftig und fest an dem Ding zieht. Dann dachte ich es liegt an zu schwachem Akku oder daran, dass ich das Ding einfach "heiss gedampft" habe. OK, die eGo war mir ein paar mal runter gefallen und hatte ein paar Macken, ich dachte es passt irgendwie nicht mehr so richtig zusammen, vielleicht die Tanks, vielleicht der Body. Aber egal was ich gemacht habe, es wurde nicht besser, sondern von Tag zu Tag zu schlimmer.

Vor 2 Tagen habe ich einfach mal testweise den Verdampfer getauscht und siehe da: alles ist wieder wunderbar.
Direkt beim Einsetzen des Verdampfers fiel mir auf, dass er irgendwie besser rein gepasst hat, dichter war. Bei dem anderen Ding war diese kleine schmale Dichtung am unteren Ende des Verdampfers einfach ausgelutscht. Obwohl es nicht kokelig geschmeckt hat oder sonstwie komisch war.
Mit dem neuen Verdampfer mit dichter Dichtung ist das Ding wieder richtig gut und wunderbar.

Im Bild sieht man die weisse Dichtung, die war einfach nicht mehr dicht und deshalb die Sorgen die ich hatte. Kleines Teil, grosse Wirkung...


 
GoUpInSmoke
Beiträge: 11
Registriert am: 08.04.2013


   

Bin nicht mehr auf dem Laufenden
EGo C Verdampfer schmecken verbrannt




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen