****VIP****FastTech (CHN) pro und contra

  • Seite 1 von 4
Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!
preiswert - 177 Stimmen25.726744186047%
 
gute Qualität - 124 Stimmen18.023255813953%
 
freundlicher Service - 67 Stimmen9.7383720930233%
 
schneller Service - 38 Stimmen5.5232558139535%
 
schnelle Lieferung - 14 Stimmen2.0348837209302%
 
kulant - 43 Stimmen6.25%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 2 Stimmen0.2906976744186%
 
langsame Lieferung - 56 Stimmen8.1395348837209%
 
würde ich wieder bestellen - 161 Stimmen23.401162790698%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 6 Stimmen0.87209302325581%
 
182 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
07.09.2013 22:08 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 16:42)
#1 ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.fasttech.com/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 22:47
#2 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

heute das 4. mal bestellt...zuverlässige lieferung...keine lieferkosten (bzw. im betrag enthalten)...ausführlichere produktbeschreibung als bei manchen europäischen shops...
die lieferzeit beträgt ca. 2 wochen - da man das vorher weiss, kann man sich drauf einstellen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 23:22
#3 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Bestellt, problemlos geliefert, unschlagbare Preise, alles wunderbar.
Und auch die Lieferzeit ist schneller als bei so manchen anderen Lieferungen aus China. Und ich bestelle oft im Land des Lächelns...oder war's die untergehende Sonne?? Egal, ich bin mehr als zufrieden. Und schaue meist erst bei FastTech, wenn ich etwas bestellen will.

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 23:28 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 23:29)
#4 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Warte jetzt gut 3 Wochen auf meine Lieferung,ohne Tracking leider keinen Plan wo die Bestellung gerade ist(ja,mein Fehler)-bin nicht so begeistert aber endgültige Bewertung wenn das Teil mal hier auftaucht.
Sicherlich einziger Grund da zu bestellen,die Preise.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 00:29
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#5 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hab schon 2x bestellt, dritte Bestellung laeuft, bisher keine Probleme, dauert halt ein wenig. Ins Tracking sehe ich nicht mehr, da stimmt eh nichts. Ich war zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 00:37
avatar  zwinkl
#6 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Hab bisher nur gutes gehört und erste bestellung testhalber läuft deshalb gerade...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 00:43
#7 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Preis/Leistung ist unschlagbar, daß die versandkostenfreie Lieferung ca 2 Wochen dauert nimmt man dafür
auch gerne in kauf, die ist ja kostenlos nicht anders zu finanzieren.

Wie sich schon bei Liquid gezeigt hat muß Qualität nicht teuer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 01:20 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 01:28)
avatar  Feride
#8 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

habe bisher viermal bestellt , der EA Mod ist nun in Dauergebrauch
meine Tochter gefiel der Kamry Ecab für ihren mini Vivi sehr gut , hat sie nun auch in Dauergebrauch


Unterweg sind noch 2 Tröpfelverdampfer , und zwar der IGO L sowie der Trident




mit 2-3 Wochen Wartezeit muß man rechnen , nimmt man gerne in Kauf , wenn man im entefeckt viel sparen kann


ein Tipp , kauft euch Edelstahl oder Messing Akkuträger , da werdet ihr länger Freude drann haben
Alu hält nicht lang , auch da gibt es Ersatzteile , 2-3 Euro für einen 510er Anschluß in Messing


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 03:51
#9 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Habe bereits neun mal bei Fast Tech bestellt. Bin zur Zeit auch wieder auf "Postbotenlauerstellung" ....
Muss sagen, habe noch nie Beschwerden gehabt, immer einwandfreie Ware erhalten. Und auch noch nie (will es aber jetzt auch nicht verschreien!!!) mit dem Zoll Ärger gehabt. Wobei Fast Tech von sich aus schon die Päckchen aufteilt, wenn der Betrag zu hoch ist.

Liebe Grüße aus'm Schwobaländle
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 07:49
avatar  MarcG
#10 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Hab erst einmal dort bestellt,die zwei Sentinel M16 Clone kamen nach 3 Wochen an.
Gut fand ich,daß vor dem Versand ein Foto des Päckchens gemacht wurde.
Die zwei AT waren gut verpackt,und verrichten jetzt seit ein paar Wochen tadellos ihren Dienst
Die Shopseite find ich ansprechend,und es gibt immer mal wieder etwas,das den HWV kitzelt (aber man muß dem ja nicht immer nachgeben ;) )

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 11:24
#11 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Es gibt sogar eine App, damit man auch von unterwegs seinem HWV frönen kann!!!!

Liebe Grüße aus'm Schwobaländle
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 12:40
avatar  Sandro
#12 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Ich bin auch zufrieden, Ware ist für den sehr günstigen Preis, völlig o.K.
Lieferzeit um die 3 Wochen. Sind noch 5 Bestellungen unterwegs zu mir, drei sind schon angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 12:59
#13 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Nun ist öfter Weihnachten und die wartezeit kommt einem änlich vor bis das 24. Türchen aufgemacht wird.
Dauernt sag ich mach jetzt mal ne bestelltpause ,schon ist wieder was da mit dem man liebäugelt.
Ich brauch nix mehr oder doch

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 13:02
avatar  mkbo22
#14 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Ich habe bis jetzt einmal bestellt ( 2te Lieferung ist unterwegs )

keine Probleme. Gut 14 Tage Lieferzeit, zu einem unschlagbarem Preis.

Einwandfreie Ware


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 13:18
avatar  peppone
#15 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Gute Qualität zu guten Preisen.

Nur von den eGo-Twists rate ich ab, sie müssen deutlich häufiger aufgeladen werden als die Originale.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 13:43 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 13:49)
avatar  Alucard
#16 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Erschlagende Auswahl, teilweise sehr günstige Preise.
Falls die Sachen sofort lieferbar sind, wird recht rasch verschickt. Dauert dann trotzdem noch etwa 14 Tage bis es eintrifft, da ja aus HongKong.
Wenn da steht "Ships in xx days" kann es sein, dass man bezahlt und es dann recht lange dauert bis versendet wird, denn auf die Angabe kann man sich nicht unbedingt verlassen.

Die Teile selbst sind, auch wegen dem günstigen Preis, ein bißchen Glücksspiel. Manche sind toll verarbeitet, aber wenn man Pech hat, haben die Sachen schon Kratzer, Macken und Gebrauchsspuren, Gewinde sind zu groß/zu klein usw., es gibt halt keine besondere Qualitätskontrolle, alles wird rausgehauen. Dafür halt billig. Am besten die Reviews zum Artikel lesen.
Man hat aber tatsächlich auch Garantie und kann defekte Artikel zum Umtausch zurückschicken. Das ist natürlich alles sehr langwierig und risikobehaftet (ob es da wieder ankommt). Ich selbst habe gerade eine itaste SVD im Umtausch.

Fazit: Schnäppchenjäger, die auf billig stehen und viel Zeit haben, werden hier sicher fündig. Dampfer, die auf makellose Verarbeitung wert legen, könnten vielleicht enttäuscht sein.
Immer dran denken: Es ist eben Chinakram, mit allen Vor- und Nachteilen ;-)

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 13:56
#17 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Also ich habe bereits 6 Lieferungen bekommen und 2 sind noch Unterwegs. Bisher bin ich mit dem Service recht zufrieden, auch wenn man das natürlich vom zeitlichen Ablauf, Support und Qualitätsmanagement niemals mit einem deutschen Shop vergleichen darf. Was einige Rohrkrepierrer aus dem Shop betrifft, so kann man sowas auch bei dem einen oder anderen deutschen Shop erwerben, das kommt einfach durch den mittlerweile unmenschlichen Entwicklungsdruck unter welchen sich die Branche gerade setzt. Zum Beispiel sind die Fogger die man hierzulande bekommen hat ansch. nicht besser oder schlechter als die von Fasttech. ( Die V2 von DampferTaxi mal aussen vor ).

Alle Akkus waren bisher Top, ein Ladegerät ( Nitecore ) Top, 3 Mods ( einer aus Alu für sehr schmalles Geld natürlich nicht super haltbar, aber Top in der Funktion ), der ES Kram war allessamt gut ( Private V2 ). Meine IGO-L sind mir schon ans Herz gewachsen.

Also ich kaufe gerne dort und ganz sicher eindeutig mehr als nötig. In Deutschland zu regulären Preisen hätte ich sicher nur einen Mod gekauft und das würde mir reichen ( habe eh viel zu viel Kram ). Also man spart nichts, denn das was man spart haut man dann für die doppelte Menge raus, die man unterm Strich nicht braucht, aber Spaß macht es auf jeden Fall !


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 14:17
#18 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Habe bisher nur einmal Akkus bestellt, da diese hier nicht zu bekommen sind. LG ICR18650D1 für den Semovar von Mountainprophet empfohlen, aber hier in Deutschland anscheinend nicht(mehr) zu erwerben sind, von daher bin ich begeistert. Anfangs wollte ich da nicht bestellen, aber die Preise und das gute Feedback hier haben mich überzeugt. Verstehe aber nicht wie es sich für Fasttech bei portofreier Lieferung rechnen kann. Bestelle meine Akkus nur noch dort, da mir das Porto bei unseren deutschen Händlern zu teuer ist. Bei gerade mal zwei Akkus für 10-12€ noch 4-5€ Porto ist schon heftig. Andere Sachen werde ich weiter hin hier kaufen um Garantieansprüche leichter durchsetzen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 17:35
#19 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

ich bestelle hardware auch fast nur noch bei fasttech. einfach nur geil was man da für sein geld bekommt und die qualität ist für teilweise clone auch supi


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 13:46 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 13:46)
avatar  Ben
#20 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

Toller Shop, 3 Lieferungen sind bei mir, eins unterwegs, und im Korb liegt auch schon wieder was......
Meine Sachen die ich von Fasttech habe sind alle TOP und sollte mal irgendwas für 5 $ oder so nciht passen, wirds halt verbastelt.
2-3 Wochen Lieferzeit finde ich bei den Preisen mehr als schnell
Fazit: ich werde dort mit Sicherheit noch öfters den Korb voll packen..

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 13:56
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Wirklich preiswerter Shop, nur leider ziemlich lange Lieferzeiten, wenn man nicht Express wählt und zahlt.
Bislang keine negativen Erlebnisse mit dem Shop.
Tickets wurden innerhalb der versprochenen Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und umgesetzt.

Lieferung wird schon fast automatisch gesplittet, wenn man die Zollfreigrenze überschreitet.
Allerdings sollte man da selber ein Auge drauf haben und möglichst mit 2 Tagen Abstand kaufen, denn alle Pakete die von einem Versender am gleichen Tag beim Zoll eintreffen werden zur Zollfreigrenze zusammen gezogen und entsprechend unterliegen sie dann der EUSt. Also ein wenig aufpassen lohnt sich bei Großbestellungen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 14:04
avatar  TR
#22 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar
TR

Meine erste Bestellung ist heute angekommen. 4 weitere sind am laufen. Ich werde dort immer mal wieder bestellen und sie haben wunderschöne Akkuträger Mod/Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 15:25
avatar  pctelco
#23 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich habe bei FT jetzt schon 9 Bestellungen getätigt. Meine erste kam nach 12 Tagen unbehelligt vom Zoll hier an, weitere 8 Bestellungen sind gerade noch offen, aber ich bin guter Hoffnung, auch hier von Qualität (gemessen am Preis bislang TOP) und Lieferdauer enttäuscht zu werden.

Auch ein durch mich eröffnetes Ticket bei FT, wurde innerhalb von 72 Stunden zu meiner vollsten Zufriiedenheit abgearbeitet!

Ich würde immer wieder dort bestellen.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 18:52
avatar  oreg2
#24 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Vieles wurde schon geschreiben.
Lobenswert finde ich auch die detaillierten Beschreibungen und vielen Fotos der Artikel,viel informativer als in den meisten europäischen Shops.
Zu fast allen Produkten gibt es zusätlich noch aussagekräftige Reviews und Diskussions.
Mit diesen Informationen kauft man nicht die Katze im Sack.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 22:13
#25 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Ich kann auch nichts Negatives über FT schreiben.

Heute ist nach 3 Wochen das erste Päckchen angekommen, Versandkostenfrei.

Man sollte bei FT natürlich nur bestellen, wenn man die Sachen nicht dringend und möglichst schnell braucht,

Hongkong ist ja schließlich nicht gerade mal um die Ecke.

Die gelieferten zwei Sentinel M-16 haben für den Preis eine unerwartet gute Qualität,

und funktionieren einwandfrei.

Das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht