Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Neueste Anschaffung

#1 von Steinway , 07.09.2013 22:57

Hallo Leute,
ich war heute mal im Dampfkontor in Lübeck und muss sagen, ist wirklich ein super Laden, gute Beratung und günstige Preise.

Habe mich mit ordentlich Liquid eingedeckt (Kaffee, Erdbeere, Eisbonbon, Menthol, Cola, Vanille, Caramel Machiato) 11 und 16mg, da ich erst noch meine Lieblingsnikotinstufe herausfinden muss. Ja, dort gibt es etwas andere, als normal übliche Nikotinstärke. Und wo ich schon mal da war, hab ich auch gleich noch einen CE5-Verdampfer mitgenommen, den ich jetzt gerade mit Erdbeere genieße!

Wollte euch mal fragen, was denn eure aktuell neueste Errungenschaft ist?

Grüßi Oli


Steinway  
Steinway
Beiträge: 13
Registriert am: 31.08.2013
Ort: Wismar


RE: Neueste Anschaffung

#2 von GunMetall Steam , 07.09.2013 23:00

Jo die Letzte errungenschaft Ist mein RSST von smoketech und der geht wie LOK

Grüse sum schwoaba ländle
Gun Metall Steam


Zitat: Kriege kommen und Kriege gehen doch meine Soldaten stehen ewig "2Pac"


 
GunMetall Steam
Beiträge: 28
Registriert am: 10.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hechingen
Beschreibung: Beast


RE: Neueste Anschaffung

#3 von Christine Dampf , 07.09.2013 23:19

Gerade online gekauft...also noch nicht hier: Prive-Special Tank for Provari... *seufz*
Ich musste ja auch schauen, als gerade mal welche verfügbar waren...da konnte ich nicht Nein sagen...


Nicht gucken!!



 
Christine Dampf
Beiträge: 402
Registriert am: 16.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Hannover...oder so...


RE: Neueste Anschaffung

#4 von kaimichael , 07.09.2013 23:56

2x sentinel at von fasttech...
leider vorher nicht das kleingedruckte gelesen...
bei genubbelten akkus kommen die an die längentechnische grenze...
ansonsten: gefallen mir recht gut...


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 4.604
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: Neueste Anschaffung

#5 von Andy1 , 08.09.2013 00:03

der FEV2 und ich warte ungeduldig auf die Itaste 134


Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Baby Beast Big uvm.


 
Andy1
Beiträge: 1.206
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


RE: Neueste Anschaffung

#6 von zwinkl , 08.09.2013 00:39

Trident & Immortalizer RBA...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Neueste Anschaffung

#7 von nocci96 , 08.09.2013 01:06

Trident Clone, Nemesis Clone, EA Mod ´Clone, Taifun GT, Mom&Pop Aroma Calipitter Chow


Leider noch nichts erhalten.


nocci96  
nocci96
Beiträge: 21
Registriert am: 03.08.2013
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 | Top

RE: Neueste Anschaffung

#8 von ElektroSmoker , 08.09.2013 01:08

Mom and Pop Aromen und Vapelab DripTips




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Neueste Anschaffung

#9 von Steinway , 08.09.2013 01:50

Ich werd mich dann im nächsten Monat auch mal an die etwas größeren Geräte herantasten. Ich hab die Itaste SVD von Innokin im Auge!


Steinway  
Steinway
Beiträge: 13
Registriert am: 31.08.2013
Ort: Wismar


RE: Neueste Anschaffung

#10 von Moosbüffel , 25.10.2013 09:02

Ich habe mir jetzt folgendes bestellt:
- Trident Clone
- EA Mod Clone
- GUS G22
- Pegasus by Pit


Verdampfer: Taifun GT / Taifun Watte / A.R.T. / A2 Klassik / Pegasus by Pit / Trident


Akkuträger: ZMAX telescope / Vamo V2 / EA-Mod Clone / GUS G22


 
Moosbüffel
Beiträge: 133
Registriert am: 21.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Neueste Anschaffung

#11 von goerkel , 24.04.2014 13:27

gestern bestellt,ein Bulli A2 classic, mein erster bulli,ich habe inzwischen genug grosse brummer,aber so einen bulli musste ich einfach haben


In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 
goerkel
Beiträge: 565
Registriert am: 12.11.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: 11540 Sanlucar de Barrameda


   

Wie damals in der DDR !
Flash Dauer und Wirkung - individuell?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen