Neueste Anschaffung

07.09.2013 22:57
#1 Neueste Anschaffung
avatar

Hallo Leute,
ich war heute mal im Dampfkontor in Lübeck und muss sagen, ist wirklich ein super Laden, gute Beratung und günstige Preise.

Habe mich mit ordentlich Liquid eingedeckt (Kaffee, Erdbeere, Eisbonbon, Menthol, Cola, Vanille, Caramel Machiato) 11 und 16mg, da ich erst noch meine Lieblingsnikotinstufe herausfinden muss. Ja, dort gibt es etwas andere, als normal übliche Nikotinstärke. Und wo ich schon mal da war, hab ich auch gleich noch einen CE5-Verdampfer mitgenommen, den ich jetzt gerade mit Erdbeere genieße!

Wollte euch mal fragen, was denn eure aktuell neueste Errungenschaft ist?

Grüßi Oli


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 23:00
#2 RE: Neueste Anschaffung
avatar

Jo die Letzte errungenschaft Ist mein RSST von smoketech und der geht wie LOK

Grüse sum schwoaba ländle
Gun Metall Steam

Zitat: Kriege kommen und Kriege gehen doch meine Soldaten stehen ewig "2Pac"


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 23:19
#3 RE: Neueste Anschaffung
avatar

Gerade online gekauft...also noch nicht hier: Prive-Special Tank for Provari... *seufz*
Ich musste ja auch schauen, als gerade mal welche verfügbar waren...da konnte ich nicht Nein sagen...

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 23:56
#4 RE: Neueste Anschaffung
avatar

2x sentinel at von fasttech...
leider vorher nicht das kleingedruckte gelesen...
bei genubbelten akkus kommen die an die längentechnische grenze...
ansonsten: gefallen mir recht gut...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 00:03
avatar  Andy1
#5 RE: Neueste Anschaffung
avatar

der FEV2 und ich warte ungeduldig auf die Itaste 134

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 00:39
avatar  zwinkl
#6 RE: Neueste Anschaffung
avatar

Trident & Immortalizer RBA...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 01:06 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 01:06)
avatar  nocci96
#7 RE: Neueste Anschaffung
avatar

Trident Clone, Nemesis Clone, EA Mod ´Clone, Taifun GT, Mom&Pop Aroma Calipitter Chow


Leider noch nichts erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 01:08
#8 RE: Neueste Anschaffung
avatar
REOnaut

Mom and Pop Aromen und Vapelab DripTips


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 01:50
#9 RE: Neueste Anschaffung
avatar

Ich werd mich dann im nächsten Monat auch mal an die etwas größeren Geräte herantasten. Ich hab die Itaste SVD von Innokin im Auge!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 09:02
#10 RE: Neueste Anschaffung
avatar

Ich habe mir jetzt folgendes bestellt:
- Trident Clone
- EA Mod Clone
- GUS G22
- Pegasus by Pit

Verdampfer: Taifun GT / Taifun Watte / A.R.T. / A2 Klassik / Pegasus by Pit / Trident


Akkuträger: ZMAX telescope / Vamo V2 / EA-Mod Clone / GUS G22

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 13:27
avatar  goerkel
#11 RE: Neueste Anschaffung
avatar

gestern bestellt,ein Bulli A2 classic, mein erster bulli,ich habe inzwischen genug grosse brummer,aber so einen bulli musste ich einfach haben

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht