Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Tipp zum Hades wickeln ?

#1 von hag23 , 08.09.2013 12:50

Hallo Dampfer,

Wie der Titel schon sagt bräuchte ich mal einen Tipp zum Hades wickeln...ich wickel (oder sollte ich sagen ich versuche) eine acht zu wickeln, als Wickelhilfe habe ich bis jetzt einen Nagel oder eine Spritzenkanüle genommen.

0,20 Kanthal und 2 mm Silikat, mal 4 mal 5 Windungen. Mein Problem ist das ich nie unter 3 Ohm komme...

Habt ihr einen Tipp für mich als Wickelnoob was ich da machen muss ? Hätte gerne zwischen 1,5 - 2,2 Ohm...schmeckt zwar auch mit 3 Ohm aber fühlt sich irgendwie nicht richtig an...

Gruß hag

hag23

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 | Top

RE: Tipp zum Hades wickeln ?

#2 von papa2011 , 08.09.2013 12:56

deine wickelhilfe scheint zu dick zu sein ich wickel immer one mit 2 mm sili und 0.20er kanthal bei der 8ter wicklung komm ich mit 5 windungne immer auf 2 ohm ;)

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

papa2011

Moin